Ich habe Colin McRae: Dirt gewählt,
weil ich nach wie vor an Rennspielen am meisten Spaß habe.
Druckbare Version
Ich habe Colin McRae: Dirt gewählt,
weil ich nach wie vor an Rennspielen am meisten Spaß habe.
Ich warte auf Halo3,Fear,Resident Evil,Forza Motorsport und Gears of War.Eigentlich warte ich auch noch auf Import Tuner Challenge und Just Cause,aber die stehen ja nicht zur Wahl.
meine wichtigsten Most Wanted
PES 6
FIFA 07
NFS - Carbon
Dead Rising
Splinter Cell
Meine Most Wanted sind momentan :
- FIFA 07
- Splinter Cell : Double Agent
- Gears of War
- Need For Speed Carbon
Das sind zumindest meine aktuellen Most Wanted
( kann sich ja schnell ändern ;) )
MfG
Ich wart immer noch sehnsüchtig auf Halo 3 und hoffe es wird wieder so gut wie Teil 1, da mir Teil 2 nicht so gut gefallen hat. Und auf Fifa 07 da ich endlich ma wieder ein Fifa-Titel für die xbox brauch nachdem ich Fifa 03 verkauft hab.
Halo3 wird meiner Meinug nach der absolute Mega-Seller werden.Halo1 musste zum Launch der Xbox rauskommen.Und bei Halo2 war es das Weihnachtsgeschäft,dass Bungie mit der Arbeit gehetzt hat.Bei Halo3 kann sich Bungie über das ganze Jahr alle Zeit der Welt nehmen,um Halo3 zum ultimativen Spiel zu machen.Vivendi hat es vorgemacht,sie verschieben Timeshift um einige Monate,um die Fehler des Spiels und die Grafik zu verbessern.Wenn es sein muss,sollte Bungie Halo3 auch verschieben,um Halo3 zu perfektionieren.Halo3 wird rocken!!!:smt035 :smt035
Mein absoluter Favorit ist:
Dead Rising
Dann:
Halo3
COD3
MOH:Airbone
und Gears of War
Ich freue mich os auf die games.
Eindeutig Gears Of War,weil es keine Fortsetzung ist ...ausgenommen natürlich PES 6 da muss jedes Jahr ne neue Zahl hinter !:)
mfg
aka
Outi
1. Gears of War
2. Dead Rising
3. Nfs Carbon
Gruss
So:
Ich warte schon Gespannt auf NFS Carbon Weil:
Die vorgänger alle geil waren+Das einens meiner Lieblingspiele ist (also NFS MW).
:smt039