Ein absoluter Fußball-Fan wird sich aber mit sicherheit von einem Jahr Waretezeit abschrecken lassen und sich eine Xbox360 holen.Microsoft ist nicht dumm.
Druckbare Version
Ein absoluter Fußball-Fan wird sich aber mit sicherheit von einem Jahr Waretezeit abschrecken lassen und sich eine Xbox360 holen.Microsoft ist nicht dumm.
Ich denke, es geht eher umgekehrt. GTA 4 sollte eigentlich exclusiv für die PS 3 rauskommen.
Und siehe da, MS hat die Exclusivität zu nichte gemacht und GTA 4 erscheint auch für PS 3.
Sony sollte sich in Acht nehmen, dass MS nicht alle Games klaut!
Microsoft bemüht sich wirklich,ihre Xbox360 erfolgreich zu machen.Sie kaufen viele Firmen(Lionhead-studios),sichern sich exklusive Titel(z.B.Alan Wake) und bemühen sich darum,dass sie auch etwas vom GTA4-Kuchen abbekommen.
Vorbildlich.
GTA4 kommt sogar zu gleichen Zeit wie der PS3 Titel raus mit exklusiven Online-Inhalten(was ich aber nicht glaube,ich denke die PS3 wird auch online inhalte bekommen)
Was ist denn mit Final Fantasy XI Online, zählst du das nicht dazu?Zitat:
Zitat von z0ck3r
http://xboxuser.de/shop/product_info...---Online.html
Stimmt,du hast eigtl. recht. Aber so ein "richtiger" Final Fantasy Teil ist das ja nicht. Final Fantasy XIII wäre ein Traum.
Ich bin ja auch so ein FF-Gamer, und wenn man sich vorstellt wie die Grafik von FFX und FFX2 auf der PS2 schon war dann kommt mir bei dem Gedanke die FFX3-Grafik auf der Xbox 360 zu sehen die Spucke Literweise aus dem Mund geflossen^^!