Hmm Carbon führt bis jetzt aber TDU, Fear und Splintercell folgen schon :-)
Druckbare Version
Hmm Carbon führt bis jetzt aber TDU, Fear und Splintercell folgen schon :-)
Ganz klar NHL und Dead Rising!
Moinsen,
also ich brenne auf Halo 3 und noch ein bißchen mehr auf Forza 2, weil bei Forza der Langzeitspass doch fast unendlich ist! Meiner Meinung nach jedenfalls. Einfach mal in den 1955er Porsche setzen und ein paar schnelle Runden drehen...!! Oder im Dogde Charger die Muskeln spielen lassen!! Einfach nur geil!!
Ich denke, dass es bei Forza2 noch besser wird und noch mehr zu tunen ist.
Naja und Spiele wie Halo 3, PES6 und Fable2 kann man ja "schon fast blind kaufen", wenn man die Genres einigermaßen mag und auch schon die Vorgänger mochte. M. E. relativ unwahrscheinlich, dass eines der von mir genannten Spiele floppt!!??
Mir Persönlich gefällt TDU am meisten weil man allein schon 4 stunden braucht bis man um die ganze Insel gefahren ist und die 46 Erfolge tuns mir auch an :-)
Hallo E o D
Ich denke jetzt wissen alle das Du auf TDU wartest!
Und im übrigen mußt Du nicht jedes Posting der Community kommentieren.
Danke
Lieber Komtur ich sage dazu nur eins!
Zitat:
Zitat von Lutra
Jetzt bitte nicht schon wieder in einen Streit ausbrechen!
Obwohl KomturAndy ist ja schon erwachsen. ;)
Das ist nur eine Vorsichtsmaßnamhe, mehr nicht von mir.
Topic:
Gibt es eigentlich User, die glauben, dass Halo 3 noch dieses Jahr kommt? Ich persönlich nicht...
ne es soll doch am 13.01.07 erscheinen...
mir ist Halo 3 eig. egal ich mag das Game ned :-)
Zitat:
Zitat von End of Dream
Jetzt bist du mein Todfeind. ;)
Nee im Ernst: Hast du eine Quelle dafür? Man spektuliert nämlich, es soll im März kommen...
Ohh hab ich schon aber ich weiß nich mehr auf welcher seite das war... ich sags dir aber dann wenn ich die wieder findeZitat:
Zitat von KSpeedy89
EDIT: Ich hab die seite wieder gefunden aber die haben jetzt auch März 07 stehen