Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Pfeil Schnäppchen-Thread - Diskussionen

    Hier ist nun der zweite Teil des Schnäppchen-Threads.

    Hier kommen ab sofort alle Diskussionen rein zu den Schnäppchen, die im anderen Thread gepostet werden. Gerne könnt Ihr das entsprechende Schnäppchen aus dem anderen Thread zitieren, damit es übersichtlicher wird.

    Viel Spaß beim Schnäppchen-Jagen
    Geändert von Xantos (08.09.2011 um 19:26 Uhr)
    ........................

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    108
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MarcelB04

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove Beitrag anzeigen
    na warum hast du dann bei amazon bestellt? und nicht bei wem anders, wo es ein noch besseres angebot gab?
    1. Ich hab den silbernen Controller mit Play und Charge Kit nirgendswo preiswerter gesehen.
    2. Habe ich mir nur einfach mehr erwartet, groß ein Angebot ankündigen(Facebook usw.) und dann nur 28 % geben, das finde ich ein bisschen mager...

    Gruß Marcel

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    268
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Hausmeist3r

    Standard

    Klasse Idee

    Wer hat sich nun alles den Controller aus dem Blitzangebot heute geholt ?
    Ich auf jeden Fall nciht. ~34 € war mir einfach zu viel. Bei 25 € hät ich nicht lang überlegt

    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Weil das Play & Charge-Kit (es sei denn, es ist im Zuge der Slim-Veröffentlichung verbessert worden) einen ganz schlechten Akku mit derbem Memory Effekt hat.

    Ich hab es damals immer sehr geschont (komplett leer gespielt und dann voll aufgeladen), dennoch ging der Akku nach ein paar Monaten gar nicht mehr. Daraufhin bin ich wieder auf 4 normale Akkus umgestiegen. 2 im Controller, 2 aufgeladen und bereit :wink:
    War bei mir genauso. Konnte nach 3/4 Monaten nur noch mit dem Kabel daran zocken. Daraufhin habe ich genau wie du günstige Akkus geschossen

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Weil das Play & Charge-Kit (es sei denn, es ist im Zuge der Slim-Veröffentlichung verbessert worden) einen ganz schlechten Akku mit derbem Memory Effekt hat.

    Ich hab es damals immer sehr geschont (komplett leer gespielt und dann voll aufgeladen), dennoch ging der Akku nach ein paar Monaten gar nicht mehr. Daraufhin bin ich wieder auf 4 normale Akkus umgestiegen. 2 im Controller, 2 aufgeladen und bereit
    Da kann ich nur zustimmen! Hatte 2 Akkus von MS und hab auch IMMER bis zum letzten "tropfen" gezockt und erst wieder ganz aufgeladen, aber nach ca. 9-10 Monaten waren beide nicht mehr zu gebrauchen^^!

    Abgesehen davon ist diese Kit nur was für Leute, die max. 1,50m vor der Glotze hocken, weil sinst des Kabel nicht reicht...

  5. #5
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon ist diese Kit nur was für Leute, die max. 1,50m vor der Glotze hocken, weil sinst des Kabel nicht reicht...
    ...oder einen Laptop, iPhone Ladestecker oder ähnliches zur Verfügung haben



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Stimmt, oder so ! Daran habe ich noch gar nicht gedacht^^! Na gut, dann ist das Kabel ja doch zu was gebrauchen, aber dann bleiben noch die schlechten Akkus !

    Ich nehme normale Akku-Batterien mit 2850 mAh...die halten Ewigst! Hab vier Stück für meinen Controller. Wenn die einen leer sind, kommn die gleich ins Ladegerät und die anderen nehm ich gleich her. Tausend mal besser als der MS-Schrott.

  7. #7
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Ich bin eigentlich mit den Akkus von Gamestop ganz zufrieden. Habe dazu ein Quick Charge Dingens und da ist so ein Akku schnell ausgewechselt. Es gibt aber immer mal wieder Momente wo nirgends mehr Saft drauf ist und dann wird man erfinderisch



  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    JO genau, dieses Quick Charge Ding hatte ich auch. Wie lang haste die Akkus schon? Meine gingen wie gesagt nach 9-10 Monaten gar nicht mehr...null!

  9. #9
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Also ich besitze zwei Kits. Mein eines hält schon sicher 2 Jahre, ohne das ich schlehctere Laufzeiten erkennen könnte. Mein zweiter war relativ schnell kaputt und funktioniert nur noch per Kabel, aber da ich Garantie hatte, hab ich beim Support angerufen und statt mir einen neuen Akku zu schicken, schickten sie mir einen kabelgebundenen Controller

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    Bei meinem Controller ist das Gummi an den Sticks gebrochen. Habe es nun teilweise abgepult und Aufsätze aufgesteckt. Möchte aber schon ganz gerne einen neuen Controller haben, da die Sticks schon etwas ausgeleiert sind.
    Sollte natürlich schwarz sein. Den silbernen finde ich schrecklich hässlich und mit über 30,- auch viel zu teuer.

    Ist der obige bei play.com denn neu?? Gebraucht bringt es mir nichts, da die Sticks dann schon ausgeleiert sind und das Gummi auch bald brechen kann.

    Gibt es unterschiedliche schwarze Controller? Bei meinem sind Sticks und Stuerkreuz hell. Habe aber auch schon Controller gesehen, bei denen sie schwarz sind. Gibt es eine neuere Controller-Version, die möglicher Weise besser ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •