starte mal jemand ne umfrage zu dem thema mit allen bislang genannten spielen :)
Druckbare Version
starte mal jemand ne umfrage zu dem thema mit allen bislang genannten spielen :)
Hi Andy,Zitat:
Zitat von KomturAndy
Ich habe mir mitte April diesen Jahres die Premium Version inklusive GRAW gegönnt. Somit war GRAW mein 1. Game für die 360, aber schlussletztendlich ist der Funke nicht übergesprungen. Ich habe mich intensiv mit dem Gameplay beschäftigt etc aber es hat mir nicht gefallen und nach meiner Einschätzung ist CoD 2 realistischer. BF 2 kann ich auch nicht ausstehen. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Da hast Du recht.Zitat:
Zitat von XBU Dan the Man
Danke für deine Antwort, mit dieser Aussage kann ich (und jeder andere User) gleich viel mehr anfangen :-D
Jaja... die Gerechten wieder.. :)Zitat:
Zitat von KomturAndy
Oblivion mein nr.1 scheisspiel der bis jetzt erschienen 360 spiele, ein richtiger verbuggter mies portierter beckackter mit cache und sonstigen problemen überhäufte verschissene portierung einer eh schon misslungenen pc-version
(sorry aber das musst jetzt endlich mal raus , wenn man mich schon nach meiner meinung fragt:smt002 )
Amped3, Kameo und GRAW
Warum GRAW? Shooter auf Konsolen sind einfach rotz. :)
Ich fand Over G Fighters grotten schlecht, aber auch Quake 4!!!
PUNKS ARE STILL ALIVE !!!
Ist zwar Off-Topic, aber Deine Signatur ist viel zu groß und nervt.
Das stimmt Steff Body 87! Sieht echt mies aus und ist viel zu groß!!!Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Ich fand AMPED 3 grottenschlecht..... Und auch Blazing Angles!
Over G Fighter ohne ende schlecht...aber zu den anderen klar geschmäcker usw. aber GRAW ? und KAMEO ? ich bitte euch das sind doch wirklich die spiele immoment also gehören auf jeden dazu finde ich mal und GRAW is nur geil :anbet: