Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Newbie Avatar von ehmy77
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    41
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ehmy77

    Frage Kaufempfehlung Fable 3 vs. Red Dead Redemption

    hi leute, bräuchtee mal eure hilfe. Und zwar will ich mir bald mal wieder ein neues spiel gönnen. Momentan schwanke ich zwischen fable 3 und red dead redemption. welchen von den beiden würdet ihr empfehlen ? oder vielleicht ein ganz anderes ?

    mfg ehmy
    Geändert von Xantos (15.12.2010 um 15:39 Uhr) Grund: Aussagekräftigen Titel hinzugefügt

  2. #2
    Mitglied Newbie Avatar von ehmy77
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    41
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ehmy77

    Standard

    ***push***

  3. #3
    aka PrinzVaalium Daddel König Avatar von Meister Eggert
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    832
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Tropenfieber PSN ID: Tropenfieber

    Standard

    Im Grunde ist es egal für welches Du Dich entscheidest, es sind beides Topspiele aber aus unterschiedlichen Kategorien(Fabel 3 = Rollenspiel/Adventure), Red Dead ist halt nen Action Game (so was wie GTA im Wilden Westen).
    Beide überzeugen durch langzeit Motivation nach dem Story Mode, durch Koop & Multiplayer(Red D.)optionen sowie herunterladbare Inhalte wie neue Modi,Level,ect.

    Die entscheidung kann Dir niemand abnehmen, du musst für Dich entscheiden ob Du durch eine Fantasy Welt streifen möchtest und böse Monster erlegst oder doch eher auf die raue Wild West Shooter Action stehst.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Deluxe Shizo
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Deluxe Shizo

    Standard

    Ganz klar Red Dead Redemption,grad wegen des neuen Zombiecontents ! Ein unglaubliches Spiel,an das Fable 3 niemals ran kommen wird !

    Red Dead Baby !
    !I know you HATE me,You know i HATE you!

  5. #5
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Red Dead ist ein spiel, was leicht moddbar ist und seinen Spaß nach der 2 Spielstunde verliert. Zudem musst du bedenken, dass so viel Puplishing arbeit für ein gutes spiel nicht nötig wäre.

    Ein guter tipp -> Fable III



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    838
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Nom1nus

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Red Dead ist ein spiel, was leicht moddbar ist und seinen Spaß nach der 2 Spielstunde verliert. Zudem musst du bedenken, dass so viel Puplishing arbeit für ein gutes spiel nicht nötig wäre.

    Ein guter tipp -> Fable III



    Kannst du deine Aussage etwas mehr begründen ?
    Wieso &' weshalb verliert das Spiel nach 2 Stunden den Spaß ?
    Ich habe von Red Dead Redemption bisher nur gutes gehört und würde dem TE auch zu diesem raten.

    @ ehmy;

    Schau dir einfach Mal ein paar Reviews zu beiden Spielen an und schau auf YouTube nach Gameplay Videos, ich denke dass du dadurch schon noch auf das richtige Game für dich kommst.


    Btw;
    Du pushts nach 6 Minuten o_O?!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    meine erfahrung lässt dich Red Dead Redemption empfehlen... gründe...:

    Fable 3: man wird hier zu schnell durch die hauptstory geworfen, wobei die ganzen schönen details und die komplexe umwelt komplett ignoriert werden (echt schade!)... als ich könig war dachte ich es geht los --- spiel zu ende ... war nach den ersten beiden teilen sehr enttäuscht...

    R.D.R.: ein spiel von dem ich nur schwärmen kann... die story ist gut und hat ein super ende + kleine fortsetzung (will nich spoilern^^)... die welt ist recht groß, hat verschiedene landschaften (wüste,schnee,sumpf,berge...), schöne "kleine" städte, welche damals teils echt so klein waren... selbst die nebenaufgaben werden leicht ins spiel eingeflechtet, so dass man nicht immer das fegühl hat der hauptsory folgen zu "müssen"... die zusätzlichen mods sind auch sehr interessant, werd mir selbst im januar das untoteten-paket holen...^^ ein qualitativ hochwertiger GTA-ableger...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  8. #8
    Mitglied Newbie Avatar von ehmy77
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    41
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ehmy77

    Standard

    erst einmal großen dank für eure meinungen, ich habe bis jetzt auch nur gutes von red dead redemption gehört und werd mich nun auch warscheinlich dafür entscheiden, da es einfach mehr positive rückmeldungen bietet udn dazu auch noch 20 euro günstiger ist ^^.

    @Nom1nus: Ich hab mir auch schon sehr viele reviews angeguckt, nur hab immer von vielen die eben fable 3 gespielt haben nur gutes über fable 3 gehört und von denen die red dead redemption gespielt haben nur gutes über red dead redemption. Deswegen konnte ich mich nicht so recht entscheiden und bevor einfach zu kaufen , frag ich doch lieber noch einmal nach ^^

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von winterbutton
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.524
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)

    Standard

    Also ich würde vielleicht mal beide Spiele bei Freunden, in einer Videothek oder anderswo auszuleihen und dann schauen was dir mehr zusagt. Mir persönlich haben beide Games gut zugesagt, aber die Geschmäcker sind verschieden. Wenn du mehr auf Action und Sandboxgames alá GTA 4 stehst, dann greif zu Read Dead Redemption. Wenn du eher auf Rollenspiele, fantasy und deinen Charakter immer aufrüsten stehst, dann greif zu Fable 3. Hoffe ich konnt dir ein bisschen weiterhelfen.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Babyface
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    226
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xx Dark Pet xX

    Standard

    Also mich haben beide Spiele für ne sehr lange Zeit an den Monitor gefesselt.
    Kann beide Spiele nur wärmsten empfehlen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •