ufc 09, war echt ein super game spiele ich immer noch oft, auch wenn dieses jahr fight night 4, nba2k10 und pes2010 auch ziemlich gut waren, hab sie alle kein chance
Druckbare Version
ufc 09, war echt ein super game spiele ich immer noch oft, auch wenn dieses jahr fight night 4, nba2k10 und pes2010 auch ziemlich gut waren, hab sie alle kein chance
Für mich war UFC das Sportspiel des Jahres. Klar Fifa und NHL 10 sind auch genial. Aber es sind immer wieder Aufgüsse mit mehr oder weniger guten Veränderungen. UFC wird dieses Jahr auch nur ein Aufguss aber 2009 war neu, gut und fesselnd. Nie gab es ein ähnlich brutales Realssportspiel. Die Technik hat mich echt begeistert.
hab FIFA immer PES vorgezogen, aber dieses Jahr hab ich mir beide gekauft und PES hat ein wenig mehr spaß gemacht^^ hab trotzdem für FIFA gestimmt, weil es besser als in den letzten Jahren war :)
UFC 2009 immer schön in die fresse rein
Auch wenn ich vom EASHL Modus des aktuellen NHL etwas entäuscht bin, ist der SP doch wieder sehr gut geworden. Von daher NHL!!!
Fifa 10 > PEs 10 :) ganz klar ^^ obwohl ich eher PES fan bin ..
Für mich war UFC der Überraschungshit des Jahres.
deswegen für mich die nr.1 unter den Sportspielen des Jahres 2009.
obwohl ich mich immer drüber ärger...Fifa 2010!!
gruß butze
Fifa 2010..
Ich hab für Skate 2 gestimmt.. alleine schon wegen der perfekten steuerung und der hohen langzeitmotivation!