timeshift (oder wie das heisst) sollte auch noch im juni erscheinen....
naja ziemlich mager, aber halt das typische sommerloch...
Druckbare Version
timeshift (oder wie das heisst) sollte auch noch im juni erscheinen....
naja ziemlich mager, aber halt das typische sommerloch...
Over G Fighters kommt am 29.6 heraus, ich gebe mich in dem Punkt geschlagen ;)
Test Drive Unlimted steht jetzt auf den 15.9... auch hier gebe ich mich geschlagen :darth:
Dafür bleibt es aber wohl bei Chromehounds beim 30.6.. wenigstens ein Ehrentreffer ;)
Ich kanns nur immerwieder betonen, daß ich mit der Spielesituation im Moment mehr als unzufrieden bin! Das geht mir alles zu langsam! Die angekündigten vorab Knaller wie GoW oder Alan Wake kommen alle erst später! Die Spiele für die nächsten 2 Monate sind allemals Kanonenfutter! Richtig los geht wahrscheinlich erst zum Weihnachtsgeschäft! Da schmeissen bestimmt alle ihre Spiele aufm Markt! Das nervt!
Am meisten wird im September/Oktober Spiele rauskomemn. Ich denke auch die besten. Z.B Spilnter Cell Double Agent, Fifa 2007, Godfather, Test drive Unlimited, NFS Carbon, Call of duty 3, Brothers in arms ....
Hast Du nicht in nem anderen Thread geschrieben, daß Du Dir nie wieder ein NFS Spiel kaufen willst :?: Und jetzt schreibst Du es zu den besten :?:Zitat:
Zitat von killer360
Sorry, aber das versteh ich nicht :smt102
ich finde es kommen nur "nicht-so-gute"games raus,wann kommen endlich die "guten"Games raus? ich hoffe mal im Juli,dann krieg ich auch ne 360,besser noch bis weihnachten ein paar richtige kracher,die nur gute bewertungen bekommen
ich warte noch sehnsüchtig auf GTA VI und Halo 3 und Geras of War
Wird defintiv NICHT vorm Sommer 2007 erscheinen. Und ich tipp eher auf 4 Quartel oder sogar Anfang 2008.Zitat:
Zitat von z0ck3r
Nene, dann hol dir doch die PS2, da gibts gaaaaaaaaanz viele Spiele für, bestimmt auch was für dich dabei!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Also ich finde es gut wenn die ab und zu verschoben werden denn das heißt meistens das noch kleinere Fehler oder generell nochmal was überarbeitet wird und das heißt letztendlich das DU als Kunde ein besseres Spiel erhälst und nicht z.b. ein halbes Jahr auf ein Update warten mußt um endlich richtig online zocken zu können (Call of Duty 2).
Gelle??!?!?!
Woher willst DU das wissen? Bist du der Entwickler???Zitat:
Zitat von MostBlunted
Ich kann als entwickler nicht sagen daß ich ein Spiel im Juni rausbring und dann doch erst im Oktober! Entweder ich sag gleich tba. oder gar nix! Ich dachte eigentlich schon, daß ich im Moment an Alan Wake zocken wäre, oder wenigstens Timeshift! Naja, die werden alle schon noch kommen!Zitat:
Zitat von TimmyT81
Zu GTA:
Das kommt am 19.Oktober 2007! Ich denke auch den Termin halten die Jungs, denn sonst hätten sie diesen nicht so exakt datieren können!