Hallo,
ich würde gerne Army of Two von amazon.co.uk bestellen. Wie kann ich denn da alles bestellen. Also Kreditkarte, Bankverbindung etc. ?
Freu mich über eure Antworten.
Gruß Tobse
Druckbare Version
Hallo,
ich würde gerne Army of Two von amazon.co.uk bestellen. Wie kann ich denn da alles bestellen. Also Kreditkarte, Bankverbindung etc. ?
Freu mich über eure Antworten.
Gruß Tobse
joa geklärt?
Bei meinem UK CoD5 habe ich auch noch nicht herausgefunden, wie man auf deutsch umstellt :smt023
Ich habe eine ganz ganz dringende und kleine Frage:
Wenn ich mir Left 4 Dead aus England bestelle, kann ich dann den Survival Pack (Add-On) downloaden? Weil u.U. kaufe ich mir das Spiel morgen bei Media Markt, jetzt wo es das als Classics Spiel (laut Xbox Live) gibt :-k
Wirst du auch nicht umstellen können. Normalerweise erkennt es die Konsole automatisch und stellt es auf dein Land um.
CoD 5 allerdings aus England, ist nur auf englisch spielbar. Findest du auch alles in der Onlinegamesdatenbank, dort immer vorher schauen wenn es einem wichtig ist.
Ich weiß dass man das nicht umstellen kann, damit wollte ich ja nur sagen dass es außer Fallout 3 noch andere Spiele gibt, bei denen die englische Version auch nur auf englisch spielbar ist ;)
Ausmachen tut es mir nichts, ich kann genug Englisch um die Spiele zu verstehen ;)
Hab mir das Spiel aus England bestellt, wird die nächsten Tage ankommen, dann kann ich es austesten. Wobei ich denke dass es geht, weil beim Download nichts von "Nur für deutsche Version geeignet" steht ;)
Aber ich melde mich sobald es ankommt und ich es getestet habe :smt023
naja, obwohl ich bin ja Österreicher also dürfte es sowieso kein Problem für mich sein...aber wer weiß schon was M$ da macht;)