Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Gamerscore nicht erhalten

    Hallo,
    meine Frau bekommt bei dem Spiel "Vier Gewinnt" (Hasbro Spieleabend) die 10 für einen Erfolg nicht, den sie definitiv aber erfüllt hat (Gewinne ein Vier-Gewinnt-Spiel). Sie hat es schon zig Mal versucht, aber es tut sich nix!

    Hat jemand schon mal so ein Phänomen gehabt, dass er seine Gamerscore-Punkte nicht bekommen hat obwohl er die Aufgabe erfüllt hat? Kann man da irgendwas machen?

    Ist zwar nicht tragisch und von 10 geht die Welt nicht unter aber es geht mir um's Prinzip bzw. eine Lösung des "Problems".

    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Gruß
    Volker

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hallo Volker,

    das Problem gibt es immer wieder Mal. Manchmal helfen Tricks, wie Abmelden und wieder Anmelden, das jeweilige Spiel beenden - ins Menü gehen und neues Spiel starten, usw. Manchmal hilft auch nur ein Update zum Spiel, wenn es ein echter Fehler im Code ist und kein "Glitch".

    Ab und zu ist auch die Beschreibung falsch... ich erinnere mich an FIFA 09, da heisst es "Erziele ein Tor in der 89. Minute", den Erfolg gibt es da aber nicht, sondern nur, wenn man ein Tor in der 90. Minute erzielt...

    Manchmal interpretiert man auch falsch oder beachtet etwas nicht.. hat den falschen Schwierigkeitsgrad, den falschen Modus usw.

    Also ein Allerheilmittel gibt es nicht... und in deinem bestimmten Fall muss ich passen, aber da ich mir das Spiel eh kaufen wollte und die Demo schon geladen habe, schaue ich spätestens morgen mal rein


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo MrHyde,
    danke erstmal für Deine ausführliche Antwort!

    Der Erfolg "Gewinne ein Vier-Gewinnt-Spiel" ist schon okay, den gibt es und den habe ich auf meiner Konsole auch erhalten.

    Wenn meine Frau bei ihrer Konsole ein zweites Profil erstellt und damit das Spiel spielt erhält sie auch die 10. Nur eben bei ihrem "Hauptprofil" nicht.

    Hmm, vielleicht hat sich ihre Xbox gerade in dem Moment verschluckt, als der Gamerscore erscheinen sollte und ist dabei im Nirvana gelandet?!?!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    profil löschen und wiederherstellen - sollte das prob lösen... hoffe ich^^
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •