Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ich rüste ja meinen Rechner jetzt auch nicht mehr auf und habe mir daher die Konsole gekauft.
    Noch läuft Crysis und co in den höchsten Einstellungen. Aber bereits die nächsten Spiele, werden nicht mehr vernünftig laufen. Die werde ich mir auch nur noch für die Konsole holen.
    Aber jetzt läuft der PC ja nun noch, daher nutze ich ihn noch ein bisschen....natürlich mit Xbox-Controller am TV.

    Habe jetzt schon so viele Spiele auf der Xbox bei Freunden gesehen und in Sachen Grafik haben die keinen großen Unterschied. Gut, ihr seit jetzt echte Konsolenfreaks und seht das. Aber ich sehe da nicht viel. Da sich die Hardware nicht ändert, kann ja auch kein riesen Unterschied zu sehen sein.
    Ich kenne das eben nicht. Beim PC sind das Welten zwischen den verschiedenen Engines.

    Das einzige, was mich richtig stört, ist die fehlende Kantenglättung. Das fällt mir bei jeden Spiel auf. Weil's beim PC eben immer schön glatt ist.
    Und ja, man kann nicht mehr nach der Grafik gehen. Man darf gar nicht an die Grafik denken. Andernfalls müsste man sich wieder eine neue Graka kaufen und die Grafik am PC genießen. Ich war ein echter Grafikfetischist. Habe nur wegen der Grafik alle paar Monate aufgerüstet. Daher ist das Umdenken nicht so einfach. Aber mittlerweile orientiere ich mich nur noch an Story und Atmo. Denn das macht ein gutes Spiel aus.
    Nur weil die Hardware gleich ist heißt das noch lange nicht dass die meisten Spiele grafisch gleich gut sind. Gute Entwickler können die Hardware ausreizen und eine sehr schöne Grafik präsentieren. Andere eben nicht. Auch für die Xbox 360 werden viele verschiedene Engines verwendet, UE3, CoD4 Engine, Dunia Engine (möglicherweise die beste) und und und....
    Zwar bietet die Xbox 360 nur mickrige 512 mb Arbeitspeicher, welches sehr wenig ist vergliechen mit einem guten PC, trotzdem kann man viel aus diesen mickrigen Speicher rausholen.
    Da kann die Ps3, die soweit ich weiß auch nur 512 mb oder nur 256 mb Speicher hat, welches aber in kleinen 32 mb Teilen zerlegt ist, grafisch nur mithalten wenn die Entwickler sich auch wirklich auskennen. Bei Killzone 2 sieht man dass die Entwickler gut damit ausgekommen sind.
    Dein PC kann Crysis "nur" auf höchsten Einstellungen spielen, dann hast Du aber sicher einen sehr guten PC, denn mittlerweile wurde kein Spiel angekündigt welches die grafischen Leistungen von Crysis übertrifft.
    Grafik, Sound, Atmo, Gameplay, Story, Multiplayer und Steuerung sind die imo die wichtigsten Punkte für ein gutes Spiel.
    Mfg
    Boby

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •