Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Meine Empfehlung ist:
    The Darkness. Ist für mich das beste Spiel auf der Xbox 360. Und die Grafik ist für Konsolenverhältnisse super.
    Aber die Originalversion kaufen. Gibt es sehr günstig bei Ebay. Die deutsche ist stark geschnitten.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    The Darkness hast einmal durch und aus! Das Spiel sollte man lieber in der Videothek ausborgen anstatt Geld dafür zu zahlen. Zudem ist die Grafik nicht mehr aktuell.
    Mfg
    Boby

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    The Darkness hast einmal durch und aus! Das Spiel sollte man lieber in der Videothek ausborgen anstatt Geld dafür zu zahlen. Zudem ist die Grafik nicht mehr aktuell.
    Mfg
    Boby
    Klar, jedes Spiel hat man einmal durch. Wäre ja schlimm, wenn nicht.
    Multiplayer spiele ich gar nicht. Finde ich schrecklich öde. Dafür würde ich kein Geld ausgeben. Ich bezahle ja für eine aufregende Story.

    Die Grafik ist deutlich besser als bei Fable 2 z.B. Freu mich schon. Denn Riddick nutzt auch die The Darkness-Engine.

    Ansonsten ist die Grafik auf der Konsole nie besonders. Die meisten Spiele sehen gleich aus. Die Unterschiede sind nur marginal. Weil die festgelegte Hardware keine Steigerung zulässt. Also kein Vergleich zum PC. Nach der Grafik darf man bei einem Konsolenspiel gar nicht gehen.
    Bei mir geht es nur um das Spiel an sich, vordergründig steht die Story.
    Und da ist The Darkness das beste Game....und Silent Hill! Hatte ich ganz vergessen!!

    Also mein Tipp: Silent Hill: Homecoming!
    Großartige Atmo und Grusel, tolle Story, fügt sich nahtlos in die Story der Vorgänger ein, schöne Rätsel, Thirdperson!, tolle Soundkulisse, klasse Charaktere, tolles Figurendesign, großartige Bosskämpfe, 5 Enden (kenne aber nur 2 bisher)
    Geändert von Revolvermann (02.03.2009 um 21:29 Uhr)

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Klar, jedes Spiel hat man einmal durch. Wäre ja schlimm, wenn nicht.
    Multiplayer spiele ich gar nicht. Finde ich schrecklich öde. Dafür würde ich kein Geld ausgeben. Ich bezahle ja für eine aufregende Story.

    Die Grafik ist deutlich besser als bei Fable 2 z.B. Freu mich schon. Denn Riddick nutzt auch die The Darkness-Engine.

    Ansonsten ist die Grafik auf der Konsole nie besonders. Die meisten Spiele sehen gleich aus. Die Unterschiede sind nur marginal. Weil die festgelegte Hardware keine Steigerung zulässt. Also kein Vergleich zum PC. Nach der Grafik darf man bei einem Konsolenspiel gar nicht gehen.
    Bei mir geht es nur um das Spiel an sich, vordergründig steht die Story.
    Und da ist The Darkness das beste Game....und Silent Hill! Hatte ich ganz vergessen!!

    Also mein Tipp: Silent Hill: Homecoming!
    Großartige Atmo und Grusel, tolle Story, fügt sich nahtlos in die Story der Vorgänger ein, schöne Rätsel, Thirdperson!, tolle Soundkulisse, klasse Charaktere, tolles Figurendesign, großartige Bosskämpfe, 5 Enden (kenne aber nur 2 bisher)
    Tut mir Leid aber das ist doch lächerlich! Konsolenspiele unterscheiden sich grafisch sehr wohl, vergleiche jetzt mal The Darkness mit CoD4, da siehst Du sehr große und grobe Unterschiede.
    Riddick wird zwar mit der Darkness Engine entwickelt, dennoch wurde diese komplett neu überarbeitet damit die Grafik ansehlich wird. Ich meine Games wie Far Cry 2 haben ne sehr schicke und sehr geile Grafik, aber The Darkness sieht heute nur noch öde aus nicht vergleichbar mit neuen Games.
    GoW2 und Fable 2 haben grafisch auch einen sehr großen Unterschied, beide wurden aber auf der Xbox 360 entwickelt.
    Mfg
    Boby

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Klar, jedes Spiel hat man einmal durch. Wäre ja schlimm, wenn nicht.
    Multiplayer spiele ich gar nicht. Finde ich schrecklich öde. Dafür würde ich kein Geld ausgeben. Ich bezahle ja für eine aufregende Story.

    Die Grafik ist deutlich besser als bei Fable 2 z.B. Freu mich schon. Denn Riddick nutzt auch die The Darkness-Engine.

    Ansonsten ist die Grafik auf der Konsole nie besonders. Die meisten Spiele sehen gleich aus. Die Unterschiede sind nur marginal. Weil die festgelegte Hardware keine Steigerung zulässt. Also kein Vergleich zum PC. Nach der Grafik darf man bei einem Konsolenspiel gar nicht gehen.
    Bei mir geht es nur um das Spiel an sich, vordergründig steht die Story.
    Und da ist The Darkness das beste Game....und Silent Hill! Hatte ich ganz vergessen!!

    Also mein Tipp: Silent Hill: Homecoming!
    Großartige Atmo und Grusel, tolle Story, fügt sich nahtlos in die Story der Vorgänger ein, schöne Rätsel, Thirdperson!, tolle Soundkulisse, klasse Charaktere, tolles Figurendesign, großartige Bosskämpfe, 5 Enden (kenne aber nur 2 bisher)
    du hast doch absolut keinen Plan oder?
    Konsolengrafiken unterscheiden sich nur marginal
    Klaa...
    The Darkness ist en hammerspiel und eines der wenigen Games,die ich genossen habe,auch beim 2. und 3. durchspielen. Alleine die Stimme der Finsterniss auf ner guten 5.1 Anlage is schon was mega geiles, also durchaus ein hammerspiel.

    Die Grafik ist auch heute noch okay,aber nich mehr, und das Beste auf der 360 ganz bestimmt nicht.

    Jaja Revolvermann: Auf em PC sieht eh alles viel geiler aus. Mein Gott,dann geh doch PC spielen!!!

    Nach der Grafik darf man bei nem Konsolenspiel garnicht gehn lol...ach stimmt,sieht ja eh alles scheiße im Vergleich zu deinem Hightech PC aus *lol*...

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von sheep wcr
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    553
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sheep wcr PSN ID: sheep-wcr

    Standard

    Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Kauf Dir als shooter-Fan Battlefield:Bad Company, super Story mit witzigen Charakteren und geiler Multiplayer.
    Mfg
    Boby
    naja der singleplayer ist nur lustig aber sinn macht er bei battlefield nicht viel, ist und bleibt nunmal ein multiplayer game only, wie ich finde aber auf jeden fall eins der besten auf xbox voralldingen das die ein vernüftiges match system haben <3
    challenge completed: Battlefield:Bad Company 2, Rank 50 unter 250h :]

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    du hast doch absolut keinen Plan oder?
    Konsolengrafiken unterscheiden sich nur marginal
    Klaa...
    The Darkness ist en hammerspiel und eines der wenigen Games,die ich genossen habe,auch beim 2. und 3. durchspielen. Alleine die Stimme der Finsterniss auf ner guten 5.1 Anlage is schon was mega geiles, also durchaus ein hammerspiel.

    Die Grafik ist auch heute noch okay,aber nich mehr, und das Beste auf der 360 ganz bestimmt nicht.

    Jaja Revolvermann: Auf em PC sieht eh alles viel geiler aus. Mein Gott,dann geh doch PC spielen!!!

    Nach der Grafik darf man bei nem Konsolenspiel garnicht gehn lol...ach stimmt,sieht ja eh alles scheiße im Vergleich zu deinem Hightech PC aus *lol*...
    Eben das mein ich auch. Ich verstehe es einfach nicht einen teuren Gamer-PC zu kaufen um Spiele wie Far Cry 2, CoD4 oder GTA4 zu spielen. Mit 180 Euro hat man das Vergnügen alle gennanten Spiele zu spielen. Und Xbox 360 Spiele haben durchaus eine sehr gute Grafik, das bietet der PC natürlich auch, aber siehe z.Bsp. Assassins Creed, die Konsolenversionen sind besser als die PC-Version. Bessere Weitsicht, stabilere Framerate, größerer Farbumfang und und und.....
    Die Zukunft des Gamings werden wohl oder über Konsolen werden. Ein halbwegs guter PC der Spiele wie CoD4 auf hoch schafft, kostet oftmals 4 fach so viel wie eine Konsole wie z.Bsp. die Xbox 360.
    Spiele doch weiter mit Deinem PC, falls Du glaubst dass Konsolen Dir keine gute Grafik bieten. Nicht böse gemeint.;-)
    Mfg
    Boby

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Ich rüste ja meinen Rechner jetzt auch nicht mehr auf und habe mir daher die Konsole gekauft.
    Noch läuft Crysis und co in den höchsten Einstellungen. Aber bereits die nächsten Spiele, werden nicht mehr vernünftig laufen. Die werde ich mir auch nur noch für die Konsole holen.
    Aber jetzt läuft der PC ja nun noch, daher nutze ich ihn noch ein bisschen....natürlich mit Xbox-Controller am TV.

    Habe jetzt schon so viele Spiele auf der Xbox bei Freunden gesehen und in Sachen Grafik haben die keinen großen Unterschied. Gut, ihr seit jetzt echte Konsolenfreaks und seht das. Aber ich sehe da nicht viel. Da sich die Hardware nicht ändert, kann ja auch kein riesen Unterschied zu sehen sein.
    Ich kenne das eben nicht. Beim PC sind das Welten zwischen den verschiedenen Engines.

    Das einzige, was mich richtig stört, ist die fehlende Kantenglättung. Das fällt mir bei jeden Spiel auf. Weil's beim PC eben immer schön glatt ist.
    Und ja, man kann nicht mehr nach der Grafik gehen. Man darf gar nicht an die Grafik denken. Andernfalls müsste man sich wieder eine neue Graka kaufen und die Grafik am PC genießen. Ich war ein echter Grafikfetischist. Habe nur wegen der Grafik alle paar Monate aufgerüstet. Daher ist das Umdenken nicht so einfach. Aber mittlerweile orientiere ich mich nur noch an Story und Atmo. Denn das macht ein gutes Spiel aus.
    Geändert von Revolvermann (03.03.2009 um 21:06 Uhr)

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: bic zip

    Standard

    Zitat Zitat von XBU GAM30V3R Beitrag anzeigen
    Hey
    Welche Spiele würdet ihr aufjeden Fall weiter empfehlen ?
    Eigentlich egal was für ein Genre
    wäre von Vorteil wenn wir wissen wie alt Du bist!Kann dir doch keine Spiele empfehlen die ab 18 sind wenn du erst 12 bist!

    ich werfe mal Viva Pinata in den Raum.Schönes Spiel für Jugendliche (und Erwachsene)

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    Geh auf meine Seite ...
    Ach egal kann geclosed werden
    Kann mich nich entscheiden xD
    Dann bleibt mein Geld vorerst bei mir :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •