dateien brennen.
mfg fireman
Druckbare Version
dateien brennen.
mfg fireman
A oke, Danke
ähm du musst ne Daten Cd machen glaub ich
------------------------------------------
ähm geht far cry instincts schpn für 360?
ich seh das nämlich nirgens bei F..
- F1 Championship Season 2001
- Fable
- Fable: The Lost Chapters
- FIFA 2003
- FIFA 2004
- FIFA Street 2005
- FIFA World Cup 2002
- Fight Night 2004
- Ford Mustang Racing
- Forza Motorsport
- Freedom Fighters
- Futurama
- Fuzion Frenzy®
wozu brauche ich eigentlich die Festplatte dann im Zuge des Spielens der alten XBox Spiele?
Ich verstehe es doch richtig:
1. es funktioniert nur die originale XBox 360 FP.
2. ich habe quasi keinen Schreibzugriff um das alte XBox-Spiel drauf zu kopieren.
3. brauche ich somit die Original-CD der alten XBox und die FP dient nur als Speicherort für Savegames.
4. dann sollte doch auch eine 64 MB Memory Stick ausreichen denn die Savegames brauchen doch nicht ewigst viel Speicher.
Wenn nicht klärt mich doch bitte mal auf...
Ich hab mal gelesen das die Festplatte die Leistung der alten Xbox irgendwie simuliert darum ist es nur mit Festplatte möglich Xbox Spiele auf der 360 zu spielen, ich hoffe ich konnte helfen!
Aha also reine Geldmacherei von Microsoft.
Aber 20GB nur Savegames? Das kann es doch nicht sein?
Nutzt dieses Feature eigentlich irgendjemand intensiv und kann eine allgemeine Auskunft geben.
ähm erstma es sind nur 13 ^^Zitat:
Zitat von Egistar
dann is die festplatte ja nicht nur für SaveGames da. Hauptsächlich ist sie da für downloads die du von XBL bekommst.
îch hab auch ma ne frage zu alten xbox games... ich hab jetz nichts aktualisiert oder geupdatet.... aber z.B. halo müsste ohne update auf xbox360 laufen?! oder?
jez leg ich das ding ein und die box sagt mir das ich das spiel mit den momentanen einstellungen net zocken kann... jetz mach ich die auflösung runter, von breitbild auf normal, aber es geht immer noch net... muss ich da was besonderes umstellen? :smt102
ahhhh... übles sorry.. ich bestraf mich selber....:hammer:
man muss ja erst aktualisieren... dacht das man die spiele aus der lsite ohne aktualisierung zocken kann und für alle andere iene braucht.... :smt048
aber eine frage hät ich doch... gibts nen update für matrix???
Wenn Du das Spiel einlegst und startest, wirst Du es wissen ;-)Zitat:
aber eine frage hät ich doch... gibts nen update für matrix???
Probiere es einfach aus.