Ja wie schon erwähnt,ich hab das Spiel bereits ;)
Und frage eigentlich nur noch so nebenbei,ob es andere solcher Spiele gibt,wo man sich mittendrin fühlt? Beispiel mit rechtem Analogstick umschauen etc.
Druckbare Version
Ja wie schon erwähnt,ich hab das Spiel bereits ;)
Und frage eigentlich nur noch so nebenbei,ob es andere solcher Spiele gibt,wo man sich mittendrin fühlt? Beispiel mit rechtem Analogstick umschauen etc.
Sooo...ich suche jetzt ein neues Spiel mit geiler Story,Emotions etc...
Hab Darkness durch und fands es klasse!
Also ok...habe Alone in the Dark und RE4 zur Kenntnis genommen....
wer weiss noch gute Titel?
mfg
Wie wär's mit CoD4?
Zwar kurze Story, aber perfekt iszenierter Sp-Modus, das muss man einfach gespielt haben. Und der Mp ist genial!
Mfg
Boby
Warte auf RE5, da wirst du sicherlich eine perfekt inszenierte, spannende, teifgründige Story bekommen! Emotions, hm weiss nicht aber dennoch solltest du mal nen Blick auf Resident Evil 5 werfen. Und Action wird auch geboten. :)
MfG
Im Monet kann ich nur Silent Hill empfehlen. Großartige Atmo und Grusel, tolle Story, fügt sich nahtlos in die Story der Vorgänger ein, schöne Rätsel, grandiose Soundkulisse, klasse Charaktere, tolles Figurendesign, großartige Bosskämpfe und 5 verschiedene Enden!
Und danach kommt natürlich Riddick. Dauert aber noch etwas, bis es erscheint.
Ach ja....Mass Effect ist auch sehr gut. Ist ein Rollenspiel, hat aber eine der besten Storys, die ich bei einem Game erlebt habe. Spitzen Dialoge.
Ich weiß net ob's schon erwähnt wurde,aber Mirrors Edge find ich Super !
definitiv Resident Evil, wenn du schon soviel Action suchst, und en bissjem Angst und Horror is ja auch noch dabei. Story scheint,soweit ich das beurteilen kann, ma wieder hammer zu sein, was ja typisch für Resi bzw. generell Capcom ist.
Ich bin ein wenig traurig,dass es nich mehr DAS Resident Evil ist, aber die Traurigkeit schwindet von Abschnitt zu Abschnitt, is nämlich echt sehr fett das Game :)
Gut,dann werd ich das mal im Auge behalten...
Ist das Spiel denn eher zu kurz geraten oder im "guten Bereich"?
Denn viele Horrorgames sind ja relativ kurz.