Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Blue Dragon

  1. #1
    Phil1994
    Gast

    Standard Blue Dragon

    Hey Leuts habe von einen Spiel Namens Blue Dragon gehört soweit ich weis soll es ein Rollenspiel sein nun wollte ich wissen ob das gut ist und ob man das nur per XBL
    spielen kann und ob es jeden Monat was kostet

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Shandra
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Shandra12

    Standard

    hi,
    Blue Dragon ist ein normales Xbox 360 Spiel, kostet also nichts im Monat.
    Shandra

  3. #3
    Phil1994
    Gast

    Standard

    Danke schonmal aber viel. können mir ja paar Leute nen Eindruck vermitteln

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    1.079
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: iFlo90

    Standard

    Hab hier mal nen Spieletest gefunden, sieht eigentlich ganz interessant aus!
    http://xbox360.gaming-universe.de/te...agon/57-1.html

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ist natürlich Geschmackssache ob einem der Grafikstil gefällt aber mir gefiel das Spiel besonders so am Ende total. Jedoch muss man es auf Schwer spielen da die Gegner Ki viel zu einfach sind.

    Den Inhalt gibt es natürlich auch umsonst auf dem Marktplatz und der Schwer Modus ist perfekt. Wirklich perfekt die Gegner sind genau richtig schwer. Da haben sich die Entwickler doch nochmal mit sehr viel Arbeit aus dem Schlammassel (?) befreit.

    Vom Kampf her finde ich Blue Dragon besser als Lost Odyssey aber Lost Odyssey hat dafür die bessere Spielewelt etc...
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    BlueDragon ist ja auch nicht von Square Enix oder?
    Ausserdem ist Blue Dragon sowieso eher für die Jüngeren ausgelegt, im Gegensatz zu Final Fantasy oder dergleichen ( Mein Bruder hat in SEINER Wohnung mit MEINER Playstation 600 Stunden Final Fantasy 10 gespielt + ca. 200 Stunden Final Fantasy X2 )

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    BlueDragon ist ja auch nicht von Square Enix oder?
    Ausserdem ist Blue Dragon sowieso eher für die Jüngeren ausgelegt, im Gegensatz zu Final Fantasy oder dergleichen ( Mein Bruder hat in SEINER Wohnung mit MEINER Playstation 600 Stunden Final Fantasy 10 gespielt + ca. 200 Stunden Final Fantasy X2 )
    Nunja zumindest sind der Storywriter und der Komponist von Squaresoft. Und das jetztige Square Enix produziert deshalb nun Müll. Zumindest ist es das was bislang einige sagten.

    Teil 10 hat denke ich jeder an die 100 Stunden gespielt und so manch einer evt auch mehrmals. War auch denke ich der beste Teil wobei 7 ich nicht gespielt habe.

    Denke ich habe das schon an manch anderen Stellen auch schon ziemlich häufig erwähnt.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Nunja zumindest sind der Storywriter und der Komponist von Squaresoft. Und das jetztige Square Enix produziert deshalb nun Müll. Zumindest ist es das was bislang einige sagten.

    Teil 10 hat denke ich jeder an die 100 Stunden gespielt und so manch einer evt auch mehrmals. War auch denke ich der beste Teil wobei 7 ich nicht gespielt habe.

    Denke ich habe das schon an manch anderen Stellen auch schon ziemlich häufig erwähnt.
    Final Fantasy 7 rockt, hab meinem Bruder die Special Edition in Top Zustand letztes Jahr zum Geburtstag für den Computer geschenkt ( den Preis kannst du dir ja denken, so selten wie das Game ist )
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ja ich habe mir neuerdings zufälligerweise die Preise von der ersten Playstation angeschaut und sah dann aufeinmal FF VII und dachte ich sollte mir das mal sofort holen kann doch nicht so teur sein. Die normale Edtition konnte man schon ab 50€ kaufen und dann gings vom Preis her immer höher und die CE ist ja mega teuer. Also ich möchte da mein Geld nicht rein investieren. Besser man wartet bis Teil 7 für die PS3 neu erscheint. Vielleicht sogar für die Xbox mal sehen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Ja ich habe mir neuerdings zufälligerweise die Preise von der ersten Playstation angeschaut und sah dann aufeinmal FF VII und dachte ich sollte mir das mal sofort holen kann doch nicht so teur sein. Die normale Edtition konnte man schon ab 50€ kaufen und dann gings vom Preis her immer höher und die CE ist ja mega teuer. Also ich möchte da mein Geld nicht rein investieren. Besser man wartet bis Teil 7 für die PS3 neu erscheint. Vielleicht sogar für die Xbox mal sehen.
    Für die PsOne ist es doch noch "billig". Für den PC ist es ca Doppelt so Teuer.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •