- Far Cry 2! Technisch einfach nur geil! Und das Gameplay einfach nur top. Nur die Abwechslung kommt, wie bei fast jedem neuen Ubisoft-Game, etwas zu kurz.
- .GoW2 war für mich eher ne Entäuschung. Singleplayer ist besser denn je, aber der MP laggt einfach zu viel. Grafisch keine wirklich bombastischen Unterschiede, Schrotflinte sehr langsam, und die Mitspielersuche dauert ziemlich lang. Und privates Zocken ist nur in Privaten Spielen möglich.
- CoD5 auch ne Entäuschung, technisch gleich wie CoD4, Singleplayer sehr intensiv, kommt aber nicht an CoD4 ran, WW2 ist nicht so mein Fall, und der MP ist gleich wie der von CoD4, nur mit alten Waffen.
- Battlefield: Bad Company überraschte mich sogar sehr, die zerstörbare Umgebung ist grandios gemacht worden, der Story-Modus setzt keine Maßstäbe, ist aber ganz ok. Aber der MP-Modus ist sehr geil, macht immer wieder Spaß wenn Gegner sich z.Bsp. hinter einer Wand befinden und man es mit einer Granate oder einem Granatenwerfer zerstören kann und damit den Gegner umnieten kann.
- Unreal Tournament 3
Super MP-shooter! Trotz der (mageren) Story im Singleplayer-Modus wäre es ein Fehler UT3 nur alleine zu zocken. Die Server sind mittlerweile aber sehr leer, sodaß die Möglichkeiten zum Online-zocken nur gering sind.