Umfrageergebnis anzeigen: Was könnte euer Grund sein,damit ihr eure Zockkarriere an den Nagel hängt?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alter

    4 8,33%
  • Beruf

    13 27,08%
  • Frau

    7 14,58%
  • fehlende Begeisterung

    24 50,00%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard Wann ,denkt ihr,werdet ihr nich mehr /weniger zocken?

    Hi Leute,

    mich interessierts ma wie eure Zukunftspläne bzgl unseren heiß geliebten Hobbies ausschauen?

    Wie lange denkt ihr, zockt ihr noch?
    Was könnte eurer Grund sein,damit ihr aufhhört?


    Ich selbst gehe von nem sehr baldigen Stopp aus. Ab nächsten Sommer bei der Bundeswehr (Grund 1 --> Zeitmangel), und möchte dann auch bald mit meiner Freundin zusammenziehen (Grund 2 --> Frau, die das Zocken hasst )

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Ich bin zwar erst 16 zocke aber nur am WE, und dann meistens Call of Duty World at War (uncut auf English aus UK)

    Wahrscheinlich aber wenn ich n Beruf hab zock ich weniger =)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich habe, bis auf NHL, absolut die Lust aufs zocken verloren. Die einzigsten Games die ich noch zuende gezockt habe waren Dead Space und Fable 2. Fallout nicht, Far Cry 2 nicht. Seitdem NHL das Online Feature mit der Manschaft hat zock ich auch nix anderes. Mit dem alter hat das nix zu tun. Beruf eventuell, aber ein paar Stunden wird man in der Woche schon finden. Freundin finde ich jetzt auch keinen Grund. Meine macht halt was anderes in der Zeit, oder ich zocke wenn sie schläft...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    du mit deiner cod uncut

    dass wir alle ma Zeiten haben,wo weniger gezockt wird, ist klar.
    Kannste dir aber vorstellen, irgendwann garnicht mehr zu spielen? Was denkst du, wird der Grund sein?

    Gut,is evtl schwer zusagen,wenn man die Hindernisse am eigenen Leib noch nich erfahren hat.

    Der Grund,warum ich den Thread eröffnet habe, ist einfach,weil ich in letzter Zeit merke und auch realisiere,dass es nich mehr lang geht. Auch ist die Begeisterung stark zurückgegangen bei mir: wenn ich dran denk,was fürn Gamerscore Freak ich früher war...ui ui ui

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    du mit deiner cod uncut

    dass wir alle ma Zeiten haben,wo weniger gezockt wird, ist klar.
    Kannste dir aber vorstellen, irgendwann garnicht mehr zu spielen? Was denkst du, wird der Grund sein?

    Gut,is evtl schwer zusagen,wenn man die Hindernisse am eigenen Leib noch nich erfahren hat.

    Der Grund,warum ich den Thread eröffnet habe, ist einfach,weil ich in letzter Zeit merke und auch realisiere,dass es nich mehr lang geht. Auch ist die Begeisterung stark zurückgegangen bei mir: wenn ich dran denk,was fürn Gamerscore Freak ich früher war...ui ui ui
    Nebenfragen :
    Wie alt bist du denn und wie lange zockst du ?

    Meine Antwort kommt gleich ^^

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Also bei mir fing das mit dem PC schon an.

    Ich war süchtig mit dem chatten. Damals gab es ein Chat namens "Knuddels.de" dort konnte man Knuddels sammeln, Rosen und Smilieys, damit wurde man immer Berühmter und hat untereinander Smileys getauscht die unterschiedliche Werte hatten.
    Heute kostet bei Ebay.de z.B. ein Smiley zwischen 50 und 200 Euro !
    Mein Kollege und ich waren in dieser Branche tätig und wurden auch süchtig, jedoch haben wir uns schonmal gefragt wie lange das bloß dauern wird, er meinte mit 15 wird er aufhören ich war davon überzeugt das ich bis 25 noch weiter mache !
    Nun bin ich seit 3 Jahren Clean, bin also nur bis 13tem Lebensjahr bei Knuddels gewesen und heute besuche ich den Chat GARNICHT mehr.

    Zum Zocken weiss ich nicht wie das sein wird, meine Cousins zocken noch mit 22 ab und zu PES auf der Xbox 360 und sonst kenn ich echt wenige die mit so einem Alter noch was zocken, ausser vielleicht am PC Solitär oder so xD

    ICh versuche aber noch mit älteren Jahren zu zocken, da ich denke dass meine Kinder auch fasziniert von der Xbox werden, Xbox 300000er oder so ..

  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich denke nicht, dass es mit dem Alter zu tun hat, hier sind ja wahrlich genug Ü30 oder gar Ü40, die noch regelmässig spielen. Sicher wird das im Alter weniger, weil andere Dinge Priorität haben... aber ich glaube nicht, dass sich das im Alter ändert.

    Ich kenne auch Ü60 PC-Spieler, die sicher kein Solitair spielen, sondern alles im Schrank stehen haben, wo nen rotes USK-Label drauf ist

    Also ich zocke weiter, so wie Zeit & Lust da ist...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    285
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich bin gerade mit 12 in der 7. Klasse...
    Ich denke spätestens in der 9. werde ich stark auf die Bremse drücken müssen mit dem zocken...

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    ich sehe keinen Grund um damit aufzuhören!

    Alter: Warum soll man im alter aufhören?Mein Vater wird 50 und wir spielen über Live COD,Billard,Videochat etc.Ich habe genauso einen Multimedia fimmel wie er also wird das im Alter nicht anders.

    Frau:
    auch kein Grund! sie stiftet mich ständig an,los komm spielen wir nen bisschen COD oder Worms. Wobei ich noch erwähnen muß das sie bei COD nur zuguckt.Aber ihr gefällt es trotzdem.Naja mir solls recht sein

    Meine Tochter hat übrigens auch nix dagegen.Man zockt ja nicht 12 stunden täglich.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Saure Gurke 21
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    726
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Saure Gurke 21

    Standard

    Ich werde wahrscheinlich mein ganzes Leben lang ein Zocker bleiben, bis mich der Tod scheidet
    wobei ich zugeben muss, dass ich seit kurzen deutlich weniger zocke als früher (jetzt nur noch ca. 45min am Tag, am Wochenende natürlich länger )

    Nur wenn ich im letzten Schuljahr bin, werde ich wohl mit den Zocken für eine gewisse Zeit wirklich aufhören müssen, dann aber wenn alles wieder vorbei ist werde ich wieder weiter zocken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •