Umfrageergebnis anzeigen: Was könnte euer Grund sein,damit ihr eure Zockkarriere an den Nagel hängt?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alter

    4 8,33%
  • Beruf

    13 27,08%
  • Frau

    7 14,58%
  • fehlende Begeisterung

    24 50,00%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlichgesagt bin ich wieder auf diesem Tripp. Kein Spaß mehr am Spielen.

    Doch dieses mal habe habe ich jedoch im Moment auf wirklich garnichts Bock.
    Weder auf Schule, Arbeiten ist noch langweiliger und zuhause gammeln ist sowieso der reinste Tod. Ich weiß nicht ob ihr auch sowas mal hattet aber ich habe echt keine Ahnung was man da machen soll.

    Am liebsten würde ich für einen Monat auf eine verlassene Insel mitten im Pazifik reisen um auch mal anders zu leben. Hauptsache irgendwas irgendwas. Will hier endlich aus dem Gefängis raus.

    Wow mein Seelenverwandten gefunden !

    Ich sitze auch zu hause nur herum und langweile mich zu Tode, garnichts los .. liegt das am scheiss Wetter oder liegt es daran dass ich einfach kein Bock habe ? Ehrlich gesagt weiss ich es nciht aber ich hab zu NIX bock.. Nichtmal die Box kann mich aufmuntern, Schule stresst sowieso mit den ganzen Arbeiten und zu Hause hocken bringt auch nix .. Wann war ich letztes mal auf Partys ? Keine AHnung .. scheisse mein Leben geht an mir vorbei ..

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    352
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: nYze069

    Standard

    Ich denke, desto älter man ist, desto weniger Zeit hat man.
    Das könnte ein Grund sein.
    Ich zocke nur noch ab und zu.
    Vielleicht jeden Tag eine Runde Fifa09 Online, dass wars auch im großem und ganzem.
    Bald auch Mirror's Egde. Aber von diesen FantasySpielen etc. halte ich nicht viel. Sportspiele sind das einzig wahre und das einzige was ich zocke/zocken werde in naher Zukunft.
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

    Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    Wow mein Seelenverwandten gefunden !
    Ich will zumindest hoffen, dass das bald zu Ende ist nachdem ich mein Abitur habe und erstmal zur Grundausbildung gehe. Auf keinen Fall werde ich nachsitzen. Kein Jahr länger könnte ich das aushalten.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Bin wohl der nächste hier...

    Derzeit auch so eine Phase, Lust auf Schule natürlich am Tiefpunkt. Raus gehen was mit Freunden machen, Fehlanzeige, das Wetter lässt solche Aktivitäten ausfallen.

    Zocken? Derzeit würde ich sagen: "Nein danke!"...Bin zwar täglich paar Minuten an der Box, aber auch nur weil ich mir Hoffnungen auf Spaß mache aber beim Zocken dann doch enttäuscht werde.

    Das "Zuhause Faulenzen", für einige ein Traum, aber das ist in manchen Teilen sogar anstrengend...auch wenns merkwürdig klingt.

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Jap, ich weiss jetzt wie sich Arbeitslose fühlen.. Hoffe bekomme einen Job mit dem ich Freude und Spass teilen kann...

    Hoffen wir, dass es bald zu Ende ist ...

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    352
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: nYze069

    Standard

    Omg.

    Wenn ich mir diese Kommentare durchlesen.
    Ich nehme mal gleich den über mir. .

    Hoffen wir, dass es bald zu Ende ist ...
    Was den zu Ende?
    Wenn du nicht zocken willst zwingt dich keiner dazu, dass hört sich so an, als ob dich deine Mutter auspeitscht, wenn du nicht zockst, oder du Querschnittsgelämht bist und von deinen Qualen erlöst werden willst.
    Meine Güte.
    Wer nicht zocken will, MUSS NICHT!
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

    Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von nYze Beitrag anzeigen
    Omg.

    Wenn ich mir diese Kommentare durchlesen.
    Ich nehme mal gleich den über mir. .



    Was den zu Ende?
    Wenn du nicht zocken willst zwingt dich keiner dazu, dass hört sich so an, als ob dich deine Mutter auspeitscht, wenn du nicht zockst, oder du Querschnittsgelämht bist und von deinen Qualen erlöst werden willst.
    Meine Güte.
    Wer nicht zocken will, MUSS NICHT!
    loooooool.

    Post des Monats. Ich glaube das ist ein ganz krasses missverständis. Auch wenn wir offtopic geredet haben, dieser Thread wurde warscheinlich sowieso schon bis aufs letzte von vielen Usern kommentiert und ausgepresst. Hoffe keiner fühlt sich dadurch gestört.

    Hättest du ein wenig mehr weiter oben gelesen, wüsstest du, dass wir nicht übers zocken reden.

    @Project2fast4you:

    Naja bei mir ist das Treffen mit Freunen und sonstiger spaß nur ein sinnvoller Zeitvertreib aber nichts was mich auf Dauer glücklich macht. Irgendwas fehlt mir im Moment nur ich weiß nicht was es ist.
    Geändert von DonnerAlexej (11.02.2009 um 21:57 Uhr)
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Mit Zuende mein ich die Schulzeit. Nein es liegt nicht daran, dass ich gemobbt oder was anderes wurde, ganz im Gegenteil

    Ich kanns einfach nicht fassen dass wir in 2 Jahren 5 Lehrerwechsel hatten (English, Franze und Deutsch je 4-5 mal in 2 Jahren)
    Weiss du überhaupt was das für schmerzen sind ?? Das ist extrem Heftig und dann noch vor den Prüfungen etc.

    Also bevor man über jmd. urteilt sollte man schon einies wissen ..

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Meine 2 Cent ...

    Ich bin jetzt 35 und Junggeselle aus Überzeugung, stehe mitten im Leben, habe einen recht verantwortungsvollen Job mit 50 bis 60 Wochenstunden und muß mich noch nebenbei um Fortbildungsmaßnahmen kümmern ... Zeit zum Spielen bleibt da recht wenig (allerhöchstens 1-2 Stunden am Tag oder halt am WE).

    Die 360 habe ich mir im April 2008 angeschafft, 2 Spiele durchgespielt (Mass Effect und Ace Combat 6) und in den darauffolgenden Monaten von Juni bis Oktober (da erhielt ich dann Star Wars TFU) bei ganzen zwei (!) Gelegenheiten für kurze Zeit eingeschaltet - mir fehlte einfach die Lust und die Zeit (Auslandsaufenthalt, Dienstreisen, Wochenendarbeit etc.).

    Dann kam mein neues HDTV-Gerät und Fallout 3 und ich war glücklicherweise gezwungen, 5 Wochen Urlaub am Stück zu nehmen ... das Spiel faszinierte mich derart, daß ich mir bei dem Schmuddelwetter im November/Dezember keine bessere Beschäftigung vorstellen konnte, als das Ödland zu durchkämmen.

    Ob ich das Spielen irgendwann aufgeben werde? Keine Ahnung ... das hängt ganz von der Qualität des Angebots ab. Würde es z.B. nur noch Sportspiele von EA geben, hätte ich die 360 schon lange verkauft.

    Glücklicherweise sind auf mittlere Sicht noch unzählige vielversprechende Games in den Pipelines der Studios und Publisher, so daß ich mir über letzteres keine Sorgen machen muß ... im Moment denke ich sogar darüber nach, mir noch eine PS3 zuzulegen

  10. #40
    Neues Mitglied Newbie Avatar von shark32
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Don Muherte

    Standard

    Was ich letztes Jahr noch für undenkbar gehalten gibt wird immer mehr realität: Ich hab einfach keine lust mehr zu spielen. Mal 10 Minuten tf2 oder CoD5 und das wars dann. Vllt. packts mich ja irgendwann wieder, verkaufen werd ich die Box deswegen noch lange nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •