Um 30 Euro?
Druckbare Version
Gears of War
Gibt es gebraucht bereits für 15€.
Fifa09 kann man gebracht für max. 35€ erwerben. ;)
hmmm gears of war ist indiziert :D gut das wäre net das problem aber habs schon auf pc.. :( td danke :D
fifa09 dacht ich auch schon dran.. soll ja online sehr geil sein.. und fussball auf konsole is auch geil, nur leider find ich keine günstigen Angebote. Bei ebay immer so an die 45-50 € selbst gebraucht : (
mfg Snikers
Gears of war PC kannst absolut nicht mit der xbox360 fassung vergleichen ,die PC umsetzung ist total mies gemacht und die Steuerung mit der maus ist auch alles andere als ausgereift !
Hatte es selbst mal für PC ,und dann hab ich mir doch die xbox fassung gekauft ,und von der bin ich voll überzeugt!
hmm stimmt das is ne schlechte übersetzung ich habs auch gemerkt ;)
Bestell bei amazon.co.uk! Fifa 09 für 22£, sind etwa 23€. Musst halt mit Kreditkarte bestellen, falls du keine hast, einfach mit der von Eltern/Verwandten/Bekannten machen. Übrigens kriegst du da auch so ziemlich jedes andere Spiel, das dich interessiert, für 20-30€ (nur brandneue Spiele sind teurer, wobei 40€ da auch sehr günstig ist). So musst du nicht nach dem Preis gehen, sondern kannst dir das kaufen, mit dem du deiner Meinung nach am meisten Spaß haben wirst ;)