wie viel Zeit lag zwischen GTA San Andreas und GTA IV??
viel schneller wird auch kein GTA V erscheinen:smt023(welches eigentlich wieder in Vice City spielen müsst, passt auch gut, V= wie Vice:D)
Druckbare Version
gewünschtes Game: 18 Wheels of Steel - Irgendwas
Warum: Realistisches Nicht-Heizer-Spiel bei dem man auch mal nachdenken muss, und seine Routen selbst zusammen stellen muss
Wahrscheinlichkeit: Mehr als Unwahrscheinlich
Warum: Passt nicht ins Kommerzschema der Spielepublisher für Konsolenspiele
Fazit: Wirklich Schade, da eigentlich viele mal davon geträumt haben mit einem richtig geilem Truck die Landstrassen und Highways langzuknattern, sich über CB-Funk mit anderen Fahrern zu Unterhalten und versuchen sich sein eigenes kleines Imperium aufzubauen
*** Zelda ***
Hmm... ich glaube bei mir währe es ein Remake des ersten Shadow Man Teils
Warum: War n geiles Game mit ner geilen Atmosphäre, extrem geilen Levels und Gegnern. Ich würd es gern mit Xbox Grafik zocken und mit nen par mehr Levels (wie beim Remake von Resident Evil für den Gamecube).
Warscheinlichkeit: leider sehr gering
Warum: Acclaim gibts nicht mehr
Fazit: Wenn ichs nochma zocken möchte werdich mir warscheinlich an meinem N64 die Finger brechen müssen. Es sei denn irgendeine Firma hat sich die Rechte gesichert bzw. wird dies noch tun und mir meinen Traum erfüllen:(
2. Traum: Maniac Mansion und Day of the Tentacle als Arcade Titel
Warum: Will die beiden Games auch mal zocken, find die aber nirgendwo zum Download... könnt heulen.
Warscheinlichkeit: keine Ahnung
Warum: bin nicht Moses
Fazit: Bitte bitte bitte... [-o<[-o<[-o<
gewünschtes Game: battlefield 2 wie man es vom pc kennt, nur noch was besser :smt003
Warum: teamplay, man musste das spiel richtig können, um gut zu sein, riesige maps, atmosphäre... einfach alles :smt003
Wahrscheinlichkeit: ich denke das es das niemals für xbox geben wird
Fazit: eigentlich schade, aber vielleicht ja für den pc..