Seite 43 von 45 ErsteErste ... 334142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 450
  1. #421
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    The Gunk

    Zuletzt war es The Gunk. Ein wirklich wunderschönes Spiel.

    Guardians of the Galaxy

    Das habe ich allerdings auf der Playstation 5 durchgespielt, weil ich es dafür ausgeliehen bekommen habe. Ein an sich tolles Spiel, welches leider zum Schluss viel an Punkte verliert, weil es sich in Redundanzen verliert und damit den Charme zerstört. Schade eigentlich.

  2. #422
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Bieberpelz Beitrag anzeigen
    The Gunk

    Zuletzt war es The Gunk. Ein wirklich wunderschönes Spiel.

    Das muss ich mir auch mal ansehen... ich glaube, das lade ich mir schon mal, damit ich es nicht vergesse


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #423
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Lego Marvel Super Heroes

    Typisches Legospiel im Marvel-Universum. Toller Umfang, nur die Musik in der offenen Welt nervt irgendwann

    Mafia: Definitive Edition

    Abgesehen von ein paar kleineren Bugs und Pop-Ups ein tolles Remaster. Habe es damals auf PC gespielt und es hat Spass gemacht nach so langer Zeit es mal wieder zu spielen. Die Spielewelt, der Soundtrack, die Charaktere und Story sind einfach genial

    Hue

    Schönes Rätselspiel mit einer tollen Idee das Thema Farben zu nutzen. Den Grafikstil finde ich richtig gut.

  4. #424
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.05.2022
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Viel zu viele ... einige davon habe ich noch nicht mal gespielt.

  5. #425
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Star Wars Battlefront II

    Story, Level und Missionen sind abwechslungsreich und bringen einen direkt ins Star Wars-Universum. Grafik und Sound sind auch top. Leider ist die KI in der Kampagne unterirdisch und mir persönlich ist die Steuerung ein wenig zu schwammig, weshalb ich den Multiplayer auslassen werde.

  6. #426
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.08.2022
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    It Takes Two

    Fand ich ein sehr gelungenes Koop Spiel mit viel Abwechslung. Zwar reißt die Story einen jetzt nicht vom Hocker aber dafür kann es mit anderen Dingen punkten. Ich fand zum Teil waren gute Witze dabei, das Level-Design war abwechslungsreich und dadurch wurde es nie eintönig. 8.5/10


    Elden Ring

    Mir hat es echt viel Spaß gemacht die virtuelle Welt von Elden Ring zu entdecken. Auch wenn der ein oder andere Boss mich schon mal zur Verzweiflung gebracht hat. Am ende war das Gefühl wenn man den Gegner bezwungen hat dafür umso belohnender. Das neue Kampfsystem finde ich auch echt gut umgesetzt, da man so noch mehr Möglichkeiten hat. Alles in allem ein super Spiel bekommt von mir eine 9/10.

  7. #427
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Overwatch 2
    Ich würde nicht von Durchspielen (bin Battlepassstufe 20) als auch nicht von einem neuen Spiel sprechen. Meiner Meinung handelt es sich eher um ein Update, dessen Inhalte Blizzard dem ersten Teil über einen längeren Zeitraum hätte verpassen können. Drei neue Charaktere, verschiedene Spielmodi und einige Karten, die zum Teil stark recycled wirken, und dann war es das auch schon.
    Ich glaube man wollte die Marke Overwatch ein wenig aus der Versenkung holen, denn viel ist da in den letzten Jahren nicht passiert.
    Leider hat man im Zuge vom Umstellen auf Overwatch 2 viele Funktionen entfernt (6vs6, Medaillen, Ränge, exaktes Anerkennungssystem, Lootboxen, wobei diese ja entfernt werden mussten...).
    Das Matchmaking ist dürftig, denn will man eine bestimmte Rolle spielen, muss man z. T. mehrere Minuten warten. Ebenso ist die Balance der Klassen nicht wirklich gut. Als Unterstützer bekommt man den ganzen Schaden kaum geheilt. Zudem sind einige Charaktere eben wegen der Balance im Ranglisten-Modus gesperrt.
    Das Währungssystem ist krass, keine Ahnung wie man in einem angemessenem Zeitrahmen 1900 Münzen für einen Skin zusammenbekommen soll, und dem Battlepass fehlt die Langzeitmotivation.
    Einzig die neuen Helden machen Spaß und passen gut ins Spiel.
    Insgesamt wirkt das Ganze eben wie ein Update mit dem man einige Funktionen und damit die Tiefe im Spiel entfernt hat. Ich hoffe es wird von Seiten Blizzards nochmal einiges überdacht. Vielleicht wird es wie im ersten Teil Events geben bei denen man z. B. Münzen erspielen kann.

  8. #428
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Naitakal

    Standard

    Ravenous Devils, witziges und etwas makabres Spiel, leider sind die Achievements recht buggy gewesen. Der letzte Patch hat es zwar besser gemacht, aber ein paar sind nach wie vor nicht freigeschalten worden.

  9. #429
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Battlefield V
    Endlich mal die Einzelspielerkampagne durchgespielt. Die Story und Level waren echt gut für einen Shooter. Nur ein paar Grafikfehler und manche Popups haben genervt.
    Zum Multiplayer kann ich nix sagen, da ich den nicht gespielt habe.

  10. #430
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Resident Evil 3 Remastered

    WoW. Einfach nur WoW. Ich war echt hin und weg von der Grafik und die Steuerung war auch
    pervers gut




Seite 43 von 45 ErsteErste ... 334142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •