Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 451
  1. #341
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    The Old Blood ist fertig!!!

  2. #342
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XC ShadowClaw Beitrag anzeigen
    The Old Blood ist fertig!!!
    Das Ende ist ziemlich cool in der Stadt oder ? Aber bei dem Endgegner war ich dann auch überrascht




  3. #343
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    Das Ende ist ziemlich cool in der Stadt oder ? Aber bei dem Endgegner war ich dann auch überrascht
    Ja Storymäßig fand ich es geil! Aber fertig meinte ich 100% der Erfolge ^^ Die Herausforderungen sind ja mal megaschwer... Gold und die Punktzahl... Bin im Badehaus und der Werkstatt fast verrückt geworden

    Jetzt muss ich nurnoch in just Cause 3 Je ein Zahnrad in 3 Herausforderungen holen um das auch zu komplettieren... Das ist aber wesentlich schwerer als Wolfenstein find ich

  4. #344
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XC ShadowClaw Beitrag anzeigen
    Ja Storymäßig fand ich es geil! Aber fertig meinte ich 100% der Erfolge ^^ Die Herausforderungen sind ja mal megaschwer... Gold und die Punktzahl... Bin im Badehaus und der Werkstatt fast verrückt geworden

    Jetzt muss ich nurnoch in just Cause 3 Je ein Zahnrad in 3 Herausforderungen holen um das auch zu komplettieren... Das ist aber wesentlich schwerer als Wolfenstein find ich
    aso du meinst das mit den Erfolgen... ouw man da habe ich dann noch einiges nach zuholen . So war ich früher auch , versucht immer alle Erfolge zu bekomme... aber kaum noch Zeit dafür !




  5. #345
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    aso du meinst das mit den Erfolgen... ouw man da habe ich dann noch einiges nach zuholen . So war ich früher auch , versucht immer alle Erfolge zu bekomme... aber kaum noch Zeit dafür !
    Naja die Zeit nimmt man sich halt bzw. Man braucht für manche Spiele dann halt länger aber ist ja nicht weiter wild. Habe ach ne Woche gebraucht für die Herausforderungen (10 Stk.) Heute versuche ich auf jedenfall Just Cause. Wenn das Durch ist COD 3 und danach wahrscheinlich Mordors Schatten.

  6. #346
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von XC ShadowClaw Beitrag anzeigen
    Naja die Zeit nimmt man sich halt bzw. Man braucht für manche Spiele dann halt länger aber ist ja nicht weiter wild. Habe ach ne Woche gebraucht für die Herausforderungen (10 Stk.) Heute versuche ich auf jedenfall Just Cause. Wenn das Durch ist COD 3 und danach wahrscheinlich Mordors Schatten.
    Ich finde das ist auf jeden Fall immer nen nettes extra Gimmick. So zu sagen....wenn man schon 60 Euro für nen Spiel bezahlt, dann leg ich das nicht nach 6 std. weg. Ich versuche dann auch nach und nach mal alle Erfolge zu holen. Nicht immer sofort aber irgendwann.

  7. #347
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Ich finde das ist auf jeden Fall immer nen nettes extra Gimmick. So zu sagen....wenn man schon 60 Euro für nen Spiel bezahlt, dann leg ich das nicht nach 6 std. weg. Ich versuche dann auch nach und nach mal alle Erfolge zu holen. Nicht immer sofort aber irgendwann.
    Genau! Und bei manchen Spielen reizt es halt die Erfolge zu erspielen! Sollen ja auch fordern und eine Herausforderung darstellen! Ich hab auch genug Spiele wo ein oder 2 Erfolge fehlen die irgendwann nachgeholt werden (Assassins Creed China, Resident Evil 4 usw.)

    Nur bei manchen wird es wohl nichts mehr z.B. CoD Black Ops 2 - Große Liga 20 G - Liga Feature abgeschafft also kann der Erfolg nicht mehr erspielt werden leider... Oder Gothic 4 Arcania... Alle Rezepte vervollständigen und alle anderen Erfolge bekommen.. Verbuggt und Entwickler ist aus dem Spiel bevor dies behoben werden konnte!

    Ansonsten Alle Erfolge mitnehmen!! Für den Score und das Gefühl 100% zu haben

  8. #348
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Endlich ist Just Cause auf 100%...
    Das war ein verdammter Krampf alle Herausforderungen auf 5 Zahnräder zu bekommen aber gestern ist es endlich passiert!!!!
    Just Cause macht Spaß aber ich glaube ich werde es nie wieder zocken Aufjedenfall keine Herausforderung

  9. #349
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Just Cause würde ich auch gerne mal wieder spielen. Leider leidet es bei mir unter heftigen Framerate-Einbrüchen. Vielleicht sollte ich es mal neu installieren

  10. #350
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    54
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Furl0n

    Standard

    Bei mir war's "Tales frome the Borderlands", welches ich vor kurzem durchgespielt hatte. Ich wollte in erster Hinsicht nur die 1000 Punkte für mein Gamescore abgreifen ... dann hatte mich aber nun doch die Story gepackt und ich hoffe auf eine Fortsetzung.

Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •