Hitman Absolution beendet & 1000:gs
Was für ein Spiel! Mein Hit der letzten Jahre!!
Druckbare Version
Hitman Absolution beendet & 1000:gs
Was für ein Spiel! Mein Hit der letzten Jahre!!
Nice one.
Bin grad nochmal an Crysis dran. Spielt sich aber auf "Delta" schon echt fies^^
Crysis 2 würde ich gern nochmal zocken.. xD
Ich fang dann jetzt demnächst mit CoD Black Ops 2 und Assassins Creed 3 an :smt003
hab die Story von Ghost Recon Future Soldier mal durchgedaddelt, fand ich eigentlich auch ganz gut gelungen ... aber so auf die GS bin ich schon lange nichtmehr aus, werde ich wohl bei Ghost Recon auch nicht vervollständigen!
So die Story von Halo 4 durch. jetzt gehts weiter mit Hitman :)
seit ca. 3 wochen das erste mal wieder die xbox angemacht... hab gestern mit nem freund am stück die komplette kampagne vom leon in resi 6 durchgezockt.
also an sich schon ne feine sache, allerdings zieht die sich ewig hin, und wenn man dann zum 200030. mal gegen den selben entgegner kämpft, weil der einfach immer wieder aufsteht ist das iwann mal nicht mehr so lustig. wir waren dann beide froh wie wir dann mit der kampagne endlich durch waren^^
Zuletzt Forza Horizon und Mass Effect 3 beendet. Nun kommt aber erstmal TWD Episoden 2-5 ;)
Ich habe die Story von NFS The Run mal durchgespielt über die freien Tage :)
und jetzt Assassins Creed und Batman? :-k ;)
Nee, AC war dann doch nix für mich. Hatte schon beim dem Wettrennen gegen den Bruder in ACII 5 Versuche gemacht und dann keinen Bock mehr ;) - ja, nun versuche ich mich mal an Batman, weil nur CoDBOII ist auch öde.