Dragon Age?!
Druckbare Version
Dragon Age?!
Können wir ruhig schon erstellen. Wenn es nicht ein mit Dragon Age 2 sympathisierender User schon vor hat, eröffne ich demnächst einen Sammelthread dafür mit den bisher schon bekannten Informationen.
Zeit für ein Crysis-Unterforum ;)
XBoxUser.de Community - Suchergebnisse
Korrekt... ist auch ein MostWanted Titel von mir in den kommenden Monaten :smt003
==> Crysis
Dragon Age war ja schon mal angesprochen, mittlerweile haben wir genug Threads ;)
Wäre für einen Mortal Kombat Thread... hab bisher nur zu den älteren Teilen was gefunden ... der neue kommt ja bereits am 19.April (siehe auch meine Sig) :)
Achja ... wenn ich das noch anmerken dürfte... ein Thread zum kommenden Action Puzzler Portal 2 von Valve wäre auch nice.
Für mich zwei der absoluten Most Wanted in näherer Zukunft ^^
Einen Thread zu einem bestimmten Spiel darfst Du gerne aufmachen, am besten auch schon mit ein paar Informationen/Bildern/Videos im Startpost.
Hier geht es darum, eigene Unterforen für Titel zu erstellen, die schon mehr als 5 Threads haben, weil es dann übersichtlicher wird und man sich leichter über ein bestimmtes Spiel austauschen kann.
Da seh ich gerade, Brütal Legend hat 5 Threads ;)
Achso ... Dank dir für die Info ... dann werd ich demnächst mal mit meinen 2 Threads loslegen ^^