Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox360 guides

    Hey ihr lieben
    ich weis nicht ob jemand von euch die seite http://www.xbox360achievements.org kennt...
    es ist eine sehr umfangreiche seite in der sich alles um die gamescore punkte dreht, da gibt es zum beispiel spiele wie soul calibur 4 mit vielen Tipps und Tricks wie man zu den 1000 gamescore kommt: http://www.xbox360achievements.org/f...ad.php?t=83871

    weil wie ich gesehen habe oder bzw. nicht gesehen habe gibt es hier gar kein thread mit soul calibur 4 ( bis jetzt zu mindest nicht)
    einzigstes problem ist, die seite ist auf englisch, und wie ich finde ein großes problem.... was mir HIER persönlich gefallen hat, war der thread mit allen gta IV achievements und wie man sie erreicht, erstmal großes lob an den gründer !
    der link mit soul calibur ist genauso aufgebaut, und meiner meinung nach is dies auch die übersichtlichste und beste methode... man müsste sich also gar nicht erst die mühe machen, sonder man könnte einfach die texte übersetzten und dann unter der jeweiligen kategorie posten. denn wenn man so schaut haben sich die amerikaner sehr viel mühe gemacht, es gibt oft sogar videos die es einem noch leichter machen... bestes beispiel : gta IV

    http://www.xbox360achievements.org/g...auto-iv/guide/

    und davon gibt es von jedem spiel so ein guide, aber wie gesagt, alles nicht auf unserer sprache. wenn es hier also einige leute unter uns gibt, die gute englischkenntnisse besitzen oder irgendwelche professionellen übersetzungprogramme auf ihren pc's haben dann könnten wir doch unsere seite hier um einiges verbessern und benutzerfreundlicher machen...was hällt ihr von der idee?
    Gruß Alex

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Soul Calibur hat jetzt hier auch ein eigenes Unterforum,

    Dort kann man dann auch über die Erfolge diskutieren und Tipps austauschen. Da ich selber auch sehr gerne auf die von dir genannte Seite gehe, weiss ich, dass da ja reichlich gute Tipps zu SC4 sind.
    Geändert von XBU MrHyde (08.11.2015 um 12:25 Uhr)


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Du ich SC4 selber zocke, habe ich mal deinen Post zum Anlass genommen, und Tipps erstellt. Ist noch nicht komplett, aber schon einiges drin.

    Das findest du hier: Soul Calibur 4 - Achievement Diskussion

    Mache dann hier mal zu


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •