Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Erstes Spiel?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    161
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Svennet

    Standard Erstes Spiel?

    Ich beschäftige mich mal wieder mit einer Frage was meinen zukünftlichen Besitz einer 360 angeht. Ich brauche wirklich eine Entscheidungshilfe, was das Spiel betrifft, welches ich mir als allererstes zulegen sollte.
    Ich weiß nähmlich nicht welches.
    Anfangs und auch bis vor kurzer Zeit war ich mir sehr sicher, mich für
    "Naruto: Rise of a Ninja" entschieden zu haben. Allerdings hab ich mir den RoaN Thread im Topic Adventure/Rollenspiele angesehen, mir nochmal die ganzen Posts durchgelesen und dort haben welche berichtet, es sei sein Geld absolut nicht wert.
    Deswegen bin ich nach möglichen Alternativen auf der Suche, da ich mich aber weniger Gerne auf Reviews von, für mich, unbekannten Seiten beschäftige, frage ich lieber hier im Forum nach persönlichen Meinungen.

    Um euch ein wenig zu erzählen, in welche Richtung es gehen sollte kann ich euch sagen, das ich ein großer Fan von Rollenspielen Allgemein bin, jedoch am liebsten jedoch Japano RPG's. Außerdem spiel ich auch gern Umsetzungen von Anime Serien [Beat 'em Up a lá Dragonball: Burst Limit oder halt Rollenspiel & Beat 'em Up like Naruto: RoaN]. Zudem spiel ich auch sehr sehr gerne Ego Shooter, vor allem Taktische, wie Ghost Recon (Advanced Warfighter 2) und Rainbow Six (Vegas 1 & 2).

    Also was ich im Prinzip gern hören würde von Euch, wäre

    a) eine Meinung zu den oben genannten Spielen
    [ - Naruto: Rise of a Ninja
    - Dragonball Z: Burst Limit
    - G.R.A.W 2
    - R6V 1&2 ]

    b) Andere Spielvorschläge, die meinen Vorstellungen entsprechen könnten und evtl. eine art... Mini Review? Begründung warum ich es in betracht ziehen sollte. Sowas...


    Vielen Dank, und gruß: Sven.

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Mach dir am besten selbst ein Bild und schau dich hier mal um:

    http://xboxuser.de/gameslist/

    http://xboxuser.de/reviews/
    Gridlockveteran




  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    161
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Svennet

    Standard

    Okay die Reviews zu den Spielen die ich bisher im Kopf hab sind natürlich Praktisch ^^ Danke dafür... Aber mir SPiele aus listen raussuchen ist immer so ne sache.... Da lass ich mich dann doch lieber beraten ^^

    Edit: So, Fleißig Reviews gelesen, dank eurer Reviews stände Naruto bei mir wieder ganz vorn.
    Allerdings würd ich immernoch gern andere Vorschläge hören

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn du gerne Rollenspiele gerne spielst, dann würde ich dir Lost Odyssey empfehlen. Eigentlich wollte Microsoft Final Fantasy für die Xbox rausbringen haben aber die Lizenzen nicht bekommen, deshalb haben die das sozusagen "nachgebaut". Ist aber kein billiger Abklatsch sondern eben nur von der Spielweise so. Hat ne gute Story, schöne Grafik, ineressante Spielewelt und auch eine gute Länge.

    Würde ich mir an deiner Stelle mal gut ansehen

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    161
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Svennet

    Standard

    Nachdem ich mir jetzt den XBU Review zu Lost Odyssey durchgelesen hab muss ich sagen das mein Interesse echt geweckt wurde.
    Ich hab allerdings noch ein paar Fragen...

    1. - Die Gegend / Umgebung sah auf den Screenshots nicht sehr Lebendig, eher dunkel und trist aus. Ist das allgemein im Spielverlauf so oder nur in manchen Szenen?

    2. - Das System mit den Ringen hab ich nicht verstanden xD

    3. - Was kostets neu?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    1. Nein die Landschaften sind in der ersten Hälfte - 2/3 des Spiels fast ausschließlich fröhlich, grün usw. Aber in dem Spiel passieren ja auch "schlimme Dinge" daher wird es wie bei eig jedem Spiel mit der Zeit mehr aber es ist auch nicht so, dass man nurnoch durch dunkle Gänge latscht, es ist vergleichsweise wenig.

    2. Wenn du einen Angriff startest und deinen Charakter mit einem Ring ausgestattet hast, dann erscheint sobald er den normalen Angriff (keine Magie oder Items) gestartet hat ein Ring auf dem Bildschirm. Dann drückst du (und hälst) RT gedrückt. Dann erscheint ein zweiter Ring, der immer kleiner wird. Sobald du RT loslässt hält der Ring an. Du musst versuchen, dass dann beide Ringe genau übereinander sind. Je mehr sie übereinander sind, desto mehr Extraschaden machst du. Wenn sie garnicht übereinander sind machst du nur den normalen Schaden.
    Außerdem können die Ringe die normalen Angriffe auch einfach in Feuer, Wasser etc. Angriffe umwandeln, so dass sie effektiver gegen bestimmte Klassen sind.

    3. In den Laden gehen und gucken oder im Internet suchen. Im Internet suchen kannst du genauso gut wie ich und in die Läden bei dir kann ich ja schlecht gehen. (Bei Amazon 59,95€)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    161
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Svennet

    Standard

    Mh okay...
    1/2 - 2/3 Fröhlich sagst du... Mhh.... ^^ Ich mag Trist xD

    Und das mit den Ringen habsh jez verstanden danke ^^
    Wenni ch das nächste ma im MM bin guck ich mal nach xD

  8. #8
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Geh Videothek , bezahl 2 € nimms Nachhause zock es 2 Stunden und wenns gefällt kauf es dir einfach =)

  9. #9
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty
    Mach dir am besten selbst ein Bild und schau dich hier mal um:

    http://xboxuser.de/gameslist/

    Wusste garnicht das es sowas gibt
    Ist ja mal echt cool
    Kauf dir GTA IV, da kannste nichts falsch machen.....
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    161
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Svennet

    Standard

    Zu dem GTA IV Muss ich leider sagen das [obwohl ich nicht viel über den 4. Teil weiß] mich die GTA Spiele seid GTA 2 [Ja das alte für PS1 was man von oben gesehen hat] nicht mehr interessiert haben, weil mir die "neue" 3D Grafik irgendwie nicht mehr zugesagt hat. Außerdem fand ich das Spielkonzept ab Vice City dann schon zu ausgelutscht....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •