Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Erstes Spiel?

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Kollegah
    - Naruto: Rise of a Ninja [Auf jedenfall cooles Spiel.... Aber ob es wirklich das erste sein soll?]
    Noch nie gespielt, soll aber sehr gut sein.

    Zitat Zitat von Kollegah
    - Rainbow Six: Vegas 2 [Kenne ich die PC Version, ist auf jedenfall extrem spaßig im Ko-op]
    Gefällt mir sehr gut, jedoch fast nichts neues gegenüber R6V 1.
    Aber würd ich trotzdem empfeheln!

    Zitat Zitat von Kollegah
    -Dragonball Z: Burst Limit [Ich liebe Dragonball und Dragonball Spiele, zumal ich gelesen hab das der Anime Look bei BL Extrem gut umgesetzt sein soll]
    Hab nur die Demo gespielt und hat mir sehr Spass gemacht, jedoch wegen der begrenzten Anzahl Charaktere (21) wird der Spass nur in grenzen gehalten.

    Zitat Zitat von Kollegah
    -Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 [Ich hab den ersten Teil für PC Find ich eigentlich extrem spaßig, hab mir leider nie die zeit genommen es ausführlich zu Zocken]
    Hab ich auch die Demo gespielt.
    War mal GameoftheYear.


    Zitat Zitat von Kollegah
    -Lost Odyssey [Nachdem was ich gelesen hab klingt es eigentlich ganz gut, bis auf den Teil mit der Fröhlichen Welt xD]
    Hab ich auch die Demo gespielt, machte mir jedoch weniger Spass. (finde das Genre aber auch net so kuhl)


    Hier mal ein paar die dir gefallen könnten:
    Call of Duty (2, 3, 4)
    R6V 1
    Gears of War
    Ghost Recon 1
    Eternal Sonata
    Mass Effect


    Aja, wenn du die xbox hast, kannst du ja auch Anfangs jede Demo runterladen...

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MasterChief92
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: LordCletus360

    Standard

    Halo 3 würd ich dir auch empfehlen macht sau spass aber ich würd jetz erst mal warten bis es billger wird. GTA IV ist auch ein super spiel aber wenn es nicht dein ding ist.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    161
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Svennet

    Standard

    Zitat Zitat von Sir steve05
    Hier mal ein paar die dir gefallen könnten:
    Call of Duty (2, 3, 4)
    R6V 1
    Gears of War
    Ghost Recon 1
    Eternal Sonata
    Mass Effect


    Aja, wenn du die xbox hast, kannst du ja auch Anfangs jede Demo runterladen...
    CoD - den 4. Teil hatte ich mir auch auf jedenfall "Zurückgelegt" für Später, hab bei nem Kumpel mal zugeschaut wie ers auf PC Gespielt hat und es sah extrem Spaßig aus

    R6V 1 - Evtl. schau ich mir die Demo ma an ^^

    GoW - Leider für mich kaum zugänglich, da ich auch nicht glaube das mein Vater mir das Kaufen würde ^^

    Ghost Recon 1 - Hab ich ja für PC, ist nen echt geiles Spiel. Viell. leg ichs mir auch für Xbox zu.

    Eternal Sonata - Darüber hab ich nen Bericht bei Giga gesehn das sah verdammt geil aus ^^ Ich glaub das wird auf jedenfall auch ein Must Have für mich.

    Mass Effect - Wurde immerhin von der XBG zu dem Top Rollenspiel gewählt, hat jedenfalls die beste Bewertung, das soll was heißen ^^.

    Und zu den Demos - Gute idee, hab ich bisher nicht dran gedacht ^^.

  4. #24
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Schranzhans

    Standard

    Eternal Sonata werd ich mir auch noch zulegen. die demo war ganz ok und nachdem ich lost oddysey und mass effect durch habe brauche ich wieder ein neues rollenspiel

    apropo mass effect, das game ist nicht umsonst zum top rollenspiel gewählt worden. für mich ein pflichtgame wie für viele andere z.B. gta.
    also mass effect kaufen kaufen kaufen, kann man nichts mit falsch machen.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    161
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Svennet

    Standard

    Naja ich hab nen Freund gefragt er hatte sich die PC version ausgeliehen...
    Also er sagte es ginge darum man ist irgendwie einer von wenigen Menschen und soll i-wie die Menschen in so ne Intergalaktische Versammlung einbringen oder so was [Gedächtnis wien sieb xD] und rettet nebenbei noch die Welt...
    Sowas in der art ^^
    Aber Zukunft... mhpf... Achja und es solle ne Mischung aus ego shooter und Kotor ( Knights of the old republic ) sein, stimmt das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •