auf alle fälle UT3 GOW2 und Star Wars Unleashed und ENDWAR
Druckbare Version
auf alle fälle UT3 GOW2 und Star Wars Unleashed und ENDWAR
also pflicht wäre Cod4, Halo3 und Forza 2 meiner Meinung nach. Sind genau meine Genre.
Aber wurde hier bestimmt schon genannt die titel. Keine lust hier alles durchzulesen :)
Auf jeden Fall Fabe 2, der Vorgänger war schon einfach genial.
Spiele die rauskommen und für mich Pflicht sind
Call of Duty 5 - World of War
Far Cry 2
Gears of War 2
Saints Row 2
Indiana Jones
Resident Evil 5
Ende des Jahres kommen nochmal gute Spiele raus und dann anfang nächstes Jahr direkt Resident Evil 5
Der Pate 2 !
Call ouf Duty 5 !
Resident Evil 5 !
Saints Row2 vielleicht.
Meine 10:
Alan Wake
Fallout 3
Saints Row 2
Operation Flashpoint 2
Call ouf Duty 5
Mafia 2
Der Pate 2
Far Cry 2
(Fable 2)
(Star Wars Unleashed)
Die in Klammern heißen vielleicht.
Star Wars Unleashed (für mich ein MUSS kauf und jedem star wars fan ans herz zu legen)
Gears Of War 1-2
Operation Flashpoint 2
Call of Duty 3-4
Rainbow Six 1-2
Fable 1 ! und 2! (1 ist pflicht wenn man sich das 2er kaufen will^^)
Far Cry 2
Sacred 2
auf so ein spiel warte ich schon jahre :)
Ich freu mich riesig auf Pure das wird richtig Fun machen:D
ohne pre-/review und demo...? hmmm
ganz klar Silent Hill, Resident Evil 5, GoW-2 uuuuund Fallout 3 :smt023
liegt aber eher daran, dass ich die vorgänger alle kenn :-k
1.) GoW2: habe teil 1 von anfang an bis ende (account hack) bis zum erbrechen gezockt; der vielfältigste,individuellste und spannenste Online Mode überhaupt; gears2 wird das bisher gesehene nochmals um einiges übertreffen; einfach genial
2.) Fallout3: bisher noch kein Vorgänger gezockt,aber großer Fan der Bethesda RPGs und schlichtweg beeindruckt was fallout3 bietet; DAS RPG des Jahres
3.) Fable 2: Fable 1 war klasse, Fable 2 wird besser,schöner,größer und lustiger. Freue mich rießig auf den Coop Online Mode und die enorm vielen Möglichkeiten; das wird sicherlich ein farbenfrohes Meisterwerk
4.)Resident Evil V: Nur auf 4 weils noch so lang dauert aber vom spielerischn her auch platz 1 würdig, Resi ist DER horror shooter, einfach nur genial, und ich werds auch noch umsonst und ca. 3wochen vor release erhalten.geil !!
5.) Tom Clancy's Endwar: als angehender Offiziersanwärter beim Heer der Bundeswehr ein Must Have, ungemein realistisch und ein Tactical Game wie es vorher noch nich da war, verspricht ungemein spannend zu werden.
6.) Saints Row 2: Trotz vieler Kritiken hat mir Teil 1 zugesagt, Als bekennender US Rap Freak seit fast 10Jahren (die hälfte meines alters) einfach nur dope das spiel trotz spielerischer schwächen
7.) UFC Undisputed: hofftl versprichts das, nachdem es bisher aussieht; und das ist ein geil aussehendes cooles und brutales Kampfspiel ganz im "Free Fight" Stil; das ist mal ein Kampfspiel wie es sein muss...realismus pur
8.) PES 2009 und NBA 2k9: alljährlich meine 2 sportgames und jedes jahr freu ich mich aufs neue, wieder werdens geile fortsetzungen,die entweder fette Matches daheim gegen Kollegen oder Online bringen werden, super
9.) Alan Wake: lange nix mehr gesehen oder gehört von dem Game,aber das was es bisher über das Game zusagen gibt ist durchweg positiv.
10.) Silent Hill V: auch das verspricht gruselige Adrenalin Std. hofftl startet die Silent Hill Franchise einen würdigen Start auf den Next Gen Konsolen
Jop das sind meine Top 10 ;)
NHL-Reihe, Pro Evolution Soccer, Far Cry 2, Saints Row 2
Meine Pflichtspiele die ich ohne zu zögern kaufen werde sind auf jeden fall FarCry 2, GoW 2, Call of Duty 5 und vielleicht Fable 2.
Dieses Jahr vielleicht noch Fable 2 und Tales of Vesperia.
Nächstes Jahr Star Ocean 4: The Last Hope und Last Remenant für die 360.
Also erstmal:
Mercenaries World in Flames
entweder Fifa 09 oder PES 09
Tom Clancy's Endwar
GoW 2
und das wars fürs erste
Fifa 09 ! ;)
Also bei mir sind es die drei grossen F's
Fable 2 (schon vorbestellt :D)
Fallout 3
Far Cry 2
und vielleicht noch:
Call of Duty 5
Brothers in Arms: HH
Guitar Hero World Tour - mit Drums - Gitarre - Mikrofon, das reicht. Es wird eine Menge kosten..........
:xbu001:
PES 2009
GoW 2
Midnight Club LA
Far Cry 2
Fallout 3
Call of Duty 5
Gears of War 2
Dead Space
Naruto 2
und vielleicht noch
Far Cry 2
Saints Row 2
Fifa 09
und nächstes ahr dann Indiana jones und Resident Evil 5
ohne frage, bei mir...
... street fighter 4, leider dauert es noch bis zum release ( 1. quartal 2009)
Far Cry 2, Fall Out 3 und Pure :D
Natürlich GoW2 und seit neuestem freu ich mich riesig auf Fallout 3 :smt023
hmm was wohl :roll: Gears of War 2.
Far Cry 2;)
und vl noch GoW 2 und Fable 2
SM vs. RAW 2009, Far Cry 2, CoD 5 :smt023
FarCry 2, Fable 2, Gears of War 2 und vllt. noch NFS Undercover
Fable 2, Lips und The Last Remnant
Eventuell noch Banjo Kazooie und Fallout 3
Fable 2
Midnightclub Los Angeles
nach all dem Gehypes (ich bin ja echt sowas von hippelig im Bezug auf Gears2)und den letzten Videos muss ich wohl zum 3.mal betonen:
Gears of War 2 am 7.11 mach ich euch alle platt. *muuahahahaha*
Sieht man von GoW2 ab, sind für mich persönlich dieses Jahr keine Must-Haves mehr dabei.
Verdammt, wo bleiben bloß die Ghostbusters? :(
madden 09 und fifa 09
Far Cry 2,Mirror's Edge,Fable 2 uvm.
Kann Dich net verstehen.