Wo sieht man den die Rangliste??
Druckbare Version
Wo sieht man den die Rangliste??
Online Erfolge die Boostbar sind booste ich auch bzw. treff mich mit Freunden und wir arbeiten drauf hin. Find ich völlig okay.
HAb ausversehen aufs falsche gestimmt...
www.mygamercard.net
:smt039
Jo, danke, wenn ich Millionär wär, würde ich ALLE Spiele der Welt kaufen und dann der Beste sein: Muhahahahhaa *weiter träum* :D
Ich booste nur meine Gs wenn ich ein game durch hab und keine anderen
zum zocken habe xD
Für mich selbst booste ich keine Gamerscores. Verdiene ich mir selber und wenns nicht klappt, dann lass ich es eben.
Finde ich aber auch nicht schlimm von denjenigen, die es machen. Muss eben jeder selber wissen auf welche Art er seine Gamerscores verdient.
Auf jeden Fall ist es besser als Cheaten.;)
Boosten ist einfach dumm finde ich.Mann sollte erst selber durchspielen.Und wer schaut schon auf GS Punkte.Mir egal wenn jemand über 200.00 Punkte hat.
Also ich finde das Gefühl viel geiler, wenn man einen Erfolg ohne zu boosten geschafft hat, da freu ich mich immer wie die Sau, weil man es ohne Hilfe geschafft hat!
Boosten an sich find ich nicht doof, aber wenn dieselben Leute dann rumprahlen (z. B. in der Signatur Spiel XY 1000 von 1000 Punkten), dann find ich das schon mehr als lächerlich!
Is wohl eine Frage, wie wichtig einem grundsätzlich der GS is.
btw hab letztens (glaub im gamerscore forum oder so) gelesen, dass einem der axx gesperrt wurde! Der hat sich sowas von aufgeregt von wegen, er lässt sich von MS nicht sein (ich zitiere) "LEBENSWERK" nicht zerstören und hat rumgeflamed wie die sau!
jeder setzt seine prioritäten halt anders ;-)
So zum Thema Boosten:
Wenn man die Erfolge bei älteren Spielen online machen will hat man manchmal gar keine andere wahl!
Wenn es net mehr gespielt wird, dann such ich mir nen Kollegen mit dem ich sie online boosten kann.
Ein anderes Beispiel ist Gow, da habe ich selber zwei Waffen Erfolge geboostet weil es Waffen sind die mir nicht liegen und die ich auch net benutze!
Aber immer und überall Erfolge boosten da halte ich nichts von!
MFG
Ich habe mit dem "boosten" kein Problem. Das macht auch Arbeit und ist teilweise trotzdem schwer. Wenn man sie sich nicht ercheatet halte ich es für okay. Ich habe übrigens schon etwas länger aufgegeben, alle Erfolge bis ins kleinste Detail auszureizen, d.h. diejenigen die das machen wollen, sollen's machen.
Sind doch nur Erfolge...
Wenn man sich online mit Freunden trifft um einen Erfolg zu boosten, hat das nichts mit dem eigentlichen Spielerlebnis zu tun. Für mich ist das verschenkte Lebenszeit.