Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Generell würde ich sagen, dass für die Mehrzahl aller Frauen die Nintendo Konsolen am besten passen. Damit spielt man nicht sehr oft und wenn das genau so ist, dann machen die Spiele auch lange Spaß weil man sie eben nicht so oft spielt. Aber natürlich betone ich hier auf das Wort "Mehrzahl". Natürlich glaube ich, dass es Frauen gibt denen Lost Planet oder Silent Hill spaß macht.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  2. #42
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Vielen Dank an NaCI, du hast verstanden, worauf ich hinaus will. Der Hinweis auf die Frauen und ihre Spielewünsche lenkte einige hier vielleicht ein wenig ab. Ich treffe mich dann und wann mit Kumpels um zu zocken, die haben aber keine Konsole. Was können wir dann gemeinsam spielen? Habt ihr mal einem Gelegenheitsspieler Top Spin 2 erklärt? Der kriegt keinen Ball übers Netz!

    Es kann wohl keiner leugnen, dass die PS2 hier ein weitaus vielfältigeres Angebot zugänglicher Spiele hatte, worauf ich immer noch neidisch schaue und Hector92 verdreht einfach Ursache und Wirkung, wenn er behauptet, die Shooter verkauften sich am besten und daher würden sie in Mengen produziert. Gerade die Partyspiele der PS2 haben sich verkauft wie geschnitten Brot, Sony dürfte sich allein an 1000 Fortsetzungen der Singstar-Reihe eine goldene Nase verdient haben. Wie NaCI nochmal das deutlich gemacht hat, was ich schon schrieb - die Qualität von Spielen wie Bioshock oder CoD4 ist einfach gigantisch höher als die eines Spiels wie Viva Pinata (auch wenn das vielleicht ein paar Fans findet). Darum verkauften sich diese Shooter besser! Ich wünsche mir Spiele dieser Qualität also für andere Genres und das klappte auch bei der PS2 oder dem Gamecube und darum brauchen wir uns nicht nur auf die Wii einschießen! Ich liebe z.B. Flatout Ultimate Carnage, du setzt dich ran und kannst losspielen. Warum kann man einen solchen Funracer nicht ohne Metzelei als Partyspiel konzipieren?

    Ich bin Ende 30, ein Spieler der ersten Stunde, hatte bereits einen Commodore64 und spiele also seit einem Vierteljahrhundert Videospiele. Auf keinem anderen System habe ich eine derartige Einseitigkeit vorgefunden wie auf der Xbox360, dabei liebe ich diese Konsole mit ihrer tollen Bedienoberfläche und Xboxlive, was allein für mehr Optionen an Multiplayerspaß sorgen könnte als bei jeder anderen Spielegeneration. Genutzt wird das aber nur für Shooter.

    Und nochmal - ich liebe Shooter, habe alle Call of Dutys, Wolfenstein, die Battlefieldreihe ebenso gespielt wie in der "Spielesteinzeit" Beach Head oder den Doom-Erstling. Aber es darf doch auch mal was anderes sein. Assassins Creed ist an sich schon alleine bemerkenswert, weil es das einzige Spiel ist, was toll aussieht, aufwendig produziert wurde und wo mein Wohnzimmer dennoch nicht wie ein Schlachtfeld klingt, wenn ich spiele. Und dennoch muss ich selbst hier einen Meuchelmörder spielen... aber ok. Ich hatte hier vor Wochen schon mal so viele Spielemöglichkeiten aufgezeigt, das wären alles Alternativen.

  3. #43
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Hab mir den Thread mal ein bisschen durchgelesen und es stimmt schon, dass auf der 360 überwiegend Baller-Spiele vorhanden sind.

    Aber ich sags mal so:
    Eine einzelne Konsole ist zu wenig. Da wird einem zu viel von einer Sorte angeboten und zu wenig von der Anderen. Deswegen müssen 2 verschiedene Systeme her. Ich empfehle da auf die Kombi Wii und 360. Eine Xbox 360 alleine ist blöd, da man die "lockeren" und spaßigeren Spiele vermisst. Eine Wii alleine ist ebenfalls blöd, da man geile Grafik, Core-Spiele und den tollen Online-Modus vermisst. Deswegen lautet meine Devise: Holt euch ne 360+Wii und ihr habt das breiteste Spiele-Angebot was man nur haben kann, basta! Zudem hat man auf beiden Konsolen die Abwärtskompatibilät (bei der 360 nur zum Teil) womit das Spiele-Angebot noch ein bisschen erweitert wird.

    Zum Baller-Image: MS selber gesagt, dass sie dieses Image los werden und eine breitere Kulisse angehen wollen. Ist also schon mal ein guter Anfang.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Die Xbox 360 ist halt eher eine Shooterkonsole, die Wii bietet nun mal eher "Spiele für Frauen" (auch wenn es genug Frauen gibt die Shooter spielen, ich denke da an die schrille Piepsstimme einer GoW Zockerrin, die mich veranlasst hat den Server zu verlassen ). Wer halt lieber "Funspiele" spielt ist mit der Wii besser bedient. Anderstherum argumentiert könnte man auch behaupten das Spieleangebot der Wii sei mager, nur weil es sehr wenig gute Shooter für die Wii gibt.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Die Wii hatte (und hat teilweise noch) das Problem, dass sie selbst kaum ein abwechslungsreiches Spieleangebot hat. Wenn man die ganzen simplen "Fun-Spiele" wegtut und mal ein "richtiges" Spiel zocken will, ist die Auswahl auch recht klein (gewesen).

    Ich hoff mal, dass die XBox 360 endlich mehr Abwechslung bekommt und ich die Controller von SceneIt auch noch fürn anderes Spiel brauchen kann.

    Gruß Klaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •