Hab für Worms gevoted, habs schon auf dem PC gerne zwischendurch gezoggt und das ist auf der 360 genauso :-)
Druckbare Version
Hab für Worms gevoted, habs schon auf dem PC gerne zwischendurch gezoggt und das ist auf der 360 genauso :-)
Ich hab natürlich für die guten und alten Worms gestimmt...Das Game ist ja ungefair wie Wormswordparty, wobei die Grafik noch ein bischen besser ist.
Das einzige Mankro: Ein paar Waffen habe ich vermisst. Bsp.: Heilige
Granate^^!!! Aber Worms HD ist sehr schön und ein hammer Partygame!!!
Also wer mag schon nicht den Spruch: :smt068 :arrow: "Daneben"^^
Nofax
Ich habe E4 gewählt weil es sehr viel spass macht
Prince of persia , ein cooles game für zwischendurch macht einfach laune
Mit Carcassonne hab ich erstaunlich viel Zeit verbracht und es auch gerne mit Freunden vor der XBOX gezockt. Der Überraschungshit für mich persönlich
Ich habe für Prince of Persia Classic gestimmt.
Das Spiel ist zwar schwer, macht aber Spaß.
Ganz klar Worms. Bereits auf dem PC ein geniales Spiel und nun auch auf der Xbox 360. Zählt zu meinen Must Have Titeln oder zu denen die man mindestens einmal gespielt haben sollte.
ganz klar carcassonne, danach worms und dann pop classic!
sind einfach alles top games für zwischendurch, zumal es carcasonne zwischenzeitlich gratis zum download gab und die anderen beiden machen einfach extrem viel spass!
Greetz cy
habe nicht viel arcade games gezockt, aber bomberman hat mir am besten gefallen. habe auch worms gespielt,aber bomberman war schon in meinen jüngeren Jahren eines meiner lieblingsgames. und die arcade umsetzung auf der 360 hat mir mehr als nur gefallen: gute optik,viel umfang, spaß, guter MP.
Worms ist für mich das beste Arcade Game 2007! Sehr witzig, cool und trotzdem taktisch!