PES auch wenn es mal mehr Neuerungen vertragen könnte, es ist und bleibt genial.
Druckbare Version
PES auch wenn es mal mehr Neuerungen vertragen könnte, es ist und bleibt genial.
Natürlich PES2008 !! Ok mit dem Online Modus haperts noch aber ich glaube daran das die Jungs von Konami das noch hinkriegen . Dann ist das Spiel wieder Perfekt.
Leider habe ich keines der Games, aber schon die Demo von NBA 2k8 hat mich überzeugt. Es sieht alles noch besser aus als bei meinem NBA 2k7 und die Steuerung ist super gelungen!
Vote 4 Skate xD Bin selber begeisterter Skater, da ist Skate ein muss und schlägt Tony Hawk um Längen, viel zu fiktiv der Tony ^^ Skate ist für mich echt ein muss!!!
Hehe da bin ich wieder...
In diesem Bereich ist es ganz klar...Platz 1: Fifa 08 (Dazu muss ich wohl nihcts mehr sagen)
Platz 2: Virtua Tennis (Es ist ein sehr gelungenes Online und Offline Tennisgame =)
Nofax
Obwohl ich kein fußball mag habe ich leidentschaftlich PES 2008 gezockt ^^
FIFA FIFA FIFA !!!! 08 :D
Dieses spiel lässt mich und meine freunde jedes mal fast aufeinander los gehn :D
Da bleibt keine auge troken ;)
einfach nur perfekt für zockerabende unter freunden
Hab das zwar mit der Steuerung nicht so gut hinbekommen, aber Skate ist trotzdem der wahnsinn und diese Grafik ^^
Auf jeden Fall "skate". Ein sehr anspruchsvolles Spiel mit guter Grafik.
Für mich ganz klar SKATE. Endlich gibt es einen würdigen Gegner für die Tony Hawk Teile. Ohne sich weit aus dem Fenster zu lehnen, denke ich dass Skate die Tony Hawk Reihe ablösen wird. Mein Favorit.