also bei mir wars auch call of duty 4 wegen trotz geänderten schauplätzen super gelungenes spiel gerade der online modus macht das spiel noch lange spielbar. sehr realistische grafik und gutes auf den xbox controller abgestimmtes gameplay.
Druckbare Version
also bei mir wars auch call of duty 4 wegen trotz geänderten schauplätzen super gelungenes spiel gerade der online modus macht das spiel noch lange spielbar. sehr realistische grafik und gutes auf den xbox controller abgestimmtes gameplay.
hm,mich verwundert dass AC mehr Stimmen hat als Bioshock, naja ich habe für CoD4 und Bioshock gestimmt weil beide Spiele mich wirklich mitgenommen haben, dass hat sonst kein Actionspiel geschafft in den letzten Jahren !
Also ich habe für Assasins Creed, Bioshock und Call of Duty 4 gestimmt.
Es sind einfach drei klasse Spiele, die aber komplett verschieden vom Gameplay her sind.
Hi,
ich habe CoD4 gewählt, weil die Grafik des Shooters die derzeit beste ist.
Von Halo3 bin ich etwas enttäuscht - hatte mehr erwartet.
Assassins Creed. Wegen einer geilen Grafik, super Gameplay und toller Atmosphäre.
Bioshock. Super Story, tolle Grafik und die gut/böse Wahl
Halo 3 das Ende einer genialen Serie mit tollem Multiplayer
CoD4 gute Grafik, gute Story und der MP rockt einfach
Für mich war und ist es immer noch Rainbow Six: Vegas. Ich fand die Story sehr geil, Frustration und Motivation lagen für mich eng beisammen, und der Multiplayer ist für mich aller erste Sahne!
call of duty 4 und bioshock
cod4 hat einfach ein total geiles multiplayer gameplay
bioshock hat mich überrascht und mir eine neue welt gezeigt die einfach nur der hammer ist :)
Also ich hab mich für CoD4 und Assassins Creed entschieden weil mich diese Games Grafisch und vom Gameplay völlig überzeugt haben. Und der Multiplayer bei CoD4 ist ebenfalls sehr gut gelungen.
Ich habe für Assassins Creed gestimmt, weil die Grafik und die historischen Kulissen einfach umwerfend sind. Die Geschichte des Spiels fand ich auch sehr fesselnd. Trotz der einseitigen Nebenmissionen fand ich es faszinierend in die Rolle des Assassinen Altair zu schlüpfen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
Call of Duty 4, weils die beste grafik hat, einen geilen Multiplayer und einen geilen Singleplayer
für mich hat assassinscreed hier die nase vorne einfach coole /geile Grafik :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023
Call of Duty 4! Mehr muss man glaub ich nicht sagen.
Hat einfach total überzeugt: grafisch, spielerisch einfach Hammer-Spiel
Für mich ist Call of Duty 4 der Aktion Titel schlecht hin, kein Game kann mich sonst 3-10 Std. am Tag an die Konsole bringen..
ich habe für assassins creed gestimmt
ich fand einfach das Gameplay Super, die Geschichte sehr interessant, und die Steuerung war auch viel einfacher als ich dachte
auserdem hat es meine lust an geschichte geweckt^^
CoD4 für mich das beste Spiel des Jahres.
Toller SP und spitzen MP!
Dicht gefolgt von AC.. leider ist das zu eintönig auf dauer!
Da ich nur 2 Spiele aus der Liste besitze will ich objektiv werten und sage Stranglehold!
Feinstes Spaßgeballer das einfach cool is.
Vegas is halt n Shooter, Shooter kann ich nich, ergo ich habs nich gewählt!;)
Subjektiv würde ich mich zwischen Assassins Creed und Bioshock entscheiden.
Bioshock hat mich in der Demo umgehauen. Spannend ohne Ende und geniale Grafik. Assassins Creed würde ich wählen weil es mehr mein Genre is. Altair is der Sam Fisher des Mittelalters...
Assassins Creed: Schöne Grafik mit super Weitsicht!
Bioshock: Bomben Sound! Plasmide und Big Daddys!
Clive Barker´s Jericho: Super Grafik! Einfach geniale Monster! Einer der Überraschungshits dieses Jahres!
The Darkness: Deutsche Version kann man zwar in die Tonne treten, aber die Uncut ist einfach genial!
Rainbow Six: Vegas abgestimmt, da es für mich das spannendste offline wie auch online game ist! :smt023
Verdammt hab heute CoD 4 bekommen hab aber schon abgestimmt.
Wenn ichs früher bekommen hätte, hätte ich auf jeden Fall für CoD4 gestimmt.
Das Spiel ist einfach nur genial gemacht.
Ich habe für Call of Duty 4 und Assasins Creed abgestimmt.
Assasins Creed weil ich denke das es grafisch zu den besten Titeln des Jahres gehört auch wenn das Gameplay leider nicht 100% überzeugen konnte.
Call of Duty 4 weil ich denke das es in der Kategorie Action kein besseres Game zurzeit gibt. Eindeutig der beste Actiontitel des Jahres. Allein der Multiplayer ist sein Geld wert.
ich habe Call of Duty 4 und Rainbow Six: Vegas gewählt.
Rainbow Six war sehr spannend, wenns auch meiner Meinung nach sehr schwer war.. Call of Duty konnte ich mir schonmal reinziehen, man kann die Call of Duty Reihe noch erkennen, aber für mich der beste Teil bis jetzt!
ich habe für halo³ und lost planet abgestimmt.
Ich bin seit dem ersten Teil eingefleischter Halo fan und der multiplayer ist einfach der hammer und macht richtig fun. Desweiteren macht der coop viel spaß besonders wenn man die schädel aktiviert.
Für lost planet hab cih gestimmt weil der sound einfach bombastisch ist und ich third person shooter im moment einfach geil finde.
HI!
Also ich habe CoD4 und Rainbow Six gewählt weil es meiner Meinung nach die Spiele sind, die im Multiplayer am meisten Fun machen sei es nun extrem taktisch oder auch mal eben bei nem rush! :smt003
Call of Duty 4 - definitiv:smt023
Realistische Umsetzung. Kein Spiel wie "ich habe 5 Laserkanonen, 3 Automatikwaffen-und einen-Granatenwerfer-im Rucksack und kann noch rennen wie ein junger Hirsch."
Action pur!
also dieses wurde man als fan des action genres keinesfalls entäuscht;) deswegen ist es bei den ganzen top titeln auch schwer sich da festzulegen am ende aber natürlich AC!! ein top titel mit einem genialem Gameplay!!
Meine Action - Highlights waren absolut Bioshock,The Darkness, Halo 3 und natürlich COD 4.
Wenn ich allerdings eins besonders herausheben möchte wäre es The Darkness.
Gerade weil ich es mir gar nicht kaufen wollte. Auch die Trailer und ein paar Videos konnten mich gar nicht überzeugen. Aber die Demo hat mich so sehr überzeugt, das ich das Spiel sofort gekauft habe.
Bei den restlichen Spielen war es ja irgendwie zu erwarten das sie wie eine Bombe einschlagen werden.
100% Call of Duty 4
Habe es gewählt weil es für mich bis Dato das realistische kriegsspiel allezeiten ist.
Geile Story, hammermässiger Sound, Online das reinste Brett!!! Langzeit motivation für fans ist 100% garantiert.
Für mich das Game of the Year 2007