Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 213
  1. #131
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Assassin's Creed... Die Flaggen-Erfolge sind der reinste Blödsinn. In jeder Stadt 100 Flaggen die einem überhaupt nichts bringen außer Erfolge... Das finde ich dämlich...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #132
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Game pausieren? ^^
    man kann bei den 7 tage modus in dead rising nicht pausieren, wenn man pausiert dann läuft die zeit garncht weiter

  3. #133
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Gerade Prince of Persia angekommen, gleich reingezoggt und gleich ein dummen Erfolg festgestellt.


    Man musste einfach das Spiel starten und schon war ein erfolg da der 10 Gamerscore gibt..


    Dann noch 2 min das erst Level gespielt und wieder 2 Erfolge bekommen..


    Hab jetz 3 Erfolge = 30 G innerhalb 3-4 Minuten bekommen

  4. #134
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von vanillaz55 Beitrag anzeigen
    Guitar Hero 3 Legends of Rock

    "Übermenschliche Leistung" through the Fire and Flames auf Profi schaffen...sage und schreibe 15 !!!!WTF das kann man NIEMALS schaffen NIEMALS ! Aber iwie schon arm dass man da für sowas 15 bekommt und bei BFBC oder CoD 4 für ne Abgeschlossene Mission auf Mittel/Schwer 20-25 sogut wie geschenkt bekommt
    tja zu thfaf muss ich sagen das ist nicht ganz korrekt, denn es sind zwar wirklich 80-90% vielleicht 95% die es nicht schaffen aber die anderen schon
    ich hab n kumpel der is am ende bei 98% rausgeflogen und ich könnte auch fast so weit kommen wenn ich den anfang hinkriegen würde

  5. #135
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed... Die Flaggen-Erfolge sind der reinste Blödsinn. In jeder Stadt 100 Flaggen die einem überhaupt nichts bringen außer Erfolge... Das finde ich dämlich...
    Naja, bei vielen Spielen sind viele Erfolge nur durch solche lästigen Zeitspiele drin. Außer du liest dir vorher die Erfolge und die Wege dazu durch und spielst dann dementsprechend. Sonst brauchst du einen 2. Durchgang.

    Gruß

  6. #136
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: bic zip

    Standard

    Zitat Zitat von Saure Gurke 21 Beitrag anzeigen
    Dead Rising - 7 ingame. Tage am Stück überleben.

    Das ist Krank ich werde doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher hocken um nur den Erfolg zu bekommen .
    geh auf die Toilette(Speicherort),dann kannst du das Spiel weiterlaufen lassen!

    auf die Toilette kommen keine Zombies


    Hat schon jemand den Erfolg von Brother in Arms,Hells Highway
    "Spiel am soundsovielten September" erwähnt?

    Das Spiel kam hier kurz nachher raus...und somit muss der Erfolg bis diesen September warten....
    nur: diesen September kennt das Spiel keine Sau mehr

    oder bei Battlefield Bad Company
    "Darwins Fallschirm" (aus dem Hubschraber springen...Fallschirm gibts nicht)

    oder das man bei Bad Company die GS für die einfachen Missionen nicht automatisch bekommt wenn man es auf "Schwer" geschafft hat....alle Missionen noch mal auf "Einfach" Spielen....bekloppt!
    Geändert von bic_zip (13.01.2009 um 21:05 Uhr)

  7. #137
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Naja, bei vielen Spielen sind viele Erfolge nur durch solche lästigen Zeitspiele drin. Außer du liest dir vorher die Erfolge und die Wege dazu durch und spielst dann dementsprechend. Sonst brauchst du einen 2. Durchgang.

    Gruß

    Und wo bleibt der Spaß? Das soll das Spiel nur künstlich in die Länge ziehen!
    Ich magh solche Erfolge nicht, wo man einfach nur stumpf Sachen einsammeln muss, die außerdem noch an den unmöglichsten Orten versteckt sind. Leider ist das mittlerweile in immer mehr Spielen vorhanden.
    Bei Mirrors Edge habe ich einfach die Story gespielt und durch Zufall 4 von 30 Koffern gefunden...

  8. #138
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: bic zip

    Standard

    Zitat Zitat von Lustus Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt der Spaß? Das soll das Spiel nur künstlich in die Länge ziehen!
    Ich magh solche Erfolge nicht, wo man einfach nur stumpf Sachen einsammeln muss, die außerdem noch an den unmöglichsten Orten versteckt sind.
    Willy lebt!!! (dein Avatar sieht Willy Millowitsch unheimlich ähnlich)

    Ja,wie bei Assasins Creed wo man die Aufgaben auf Zeit lösen musste (quer über die Dächer 15 Flaggen aufsammeln,4 Templer meucheln ect.) ist wirklich nur Zeitschinderei.

  9. #139
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Es geht um die Erfolge und nahezu jedes Spiel hat Erfolge, für die man extra spielen muss. Wer auf maximale GS-Ertrag aus ist, muss zwangsläufig die Achievement-Guides durchlesen und seine Spielweise dementsprechend anpassen. Ich finds teilweise gut, bei interessanten Spielen ist es der letzte Anstoß das Spiel nochmal zu spielen, bei anderen Spielen ist es wirklich nur simple Zeitschinderei. Hab bei AC von den 5 x 100 Flaggen glaub 5 x 96 - 99 Flaggen gefunden, trotz Anleitung gelang es mir nicht zumindest einmal den Erfolg freizuschalten. Bei Mirrors Edge hab ich jetzt 11 von 30 Koffern und hab Level 7 beendet. Gar net so schlecht für mich alte Blindschleiche

    Gruß

  10. #140
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Hallo,

    meint Ihr ich kann den GTA IV Erfolg "Story in 30 Stunden" schaffen?

    zZ 6 Stunden bei 35.6%

    ???

    Beim ersten mal hab ich 32 Stunden gebraucht, hab aber vieles in der City gemacht
    MIA SAN TRIPLE

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •