Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 213
  1. #121
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    527
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SACRED G0D

    Standard

    Guitar Hero 3 Legends of Rock

    "Übermenschliche Leistung" through the Fire and Flames auf Profi schaffen...sage und schreibe 15 !!!!WTF das kann man NIEMALS schaffen NIEMALS ! Aber iwie schon arm dass man da für sowas 15 bekommt und bei BFBC oder CoD 4 für ne Abgeschlossene Mission auf Mittel/Schwer 20-25 sogut wie geschenkt bekommt

  2. #122
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Dämlicher Erfolg? Wie wäre es mit vielen der Erfolgen bei HL2: Orange Box. Mein Favorit ist da "Little Rocket Man". Dort muss man einen Gartenzwerg über mehrere Levels mittels Gravity Gun mitschleifen, um ihn kurz vor Ende des Spiels dann in eine Rakete platzieren zu können. Dieser Erfolg nervt einfach nur, da er dich stundenlang beschäftigt und du dauernd diesen Zwerg mitnehmen und nachholen musst. Und wehe er fällt in ein Loch

    Gruß

  3. #123
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Stage6RT
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stage6RT

    Standard

    Weiß nicht obs schon genannt wurde, aber bei GRID gibts auch n dollen
    Schlage den Entwickler online
    Ich glaub nicht das der Entwickeler 24 / 7 Grid online zoggt...

  4. #124
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Selbst wenn er nach Release 4 Wochen lang 8 Stunden täglich online spielen würde, wäre die Chance, mit ihm eine Runde zu drehen und ihn dann auch noch zu besiegen (er trainiert ja 8 Stunden am Tag) sehr sehr klein. Das gleiche mit den Racing Days bei NfS Prostreet, den ersten hatte ich verpasst, da ich das Spiel zu spät gekauft habe und am 2. Tag konnt ich auch nicht. Pech gehabt.

  5. #125
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    321
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: obi hamster

    Standard

    Der Erfolg bei Grid ist auch nicht so schwer. Es ist ein Virus Erfolg also bekommt man den wenn man einen schlägt der einen Entwickler geschlagen hat usw... hat man relativ schnell wenn man ein bisschen online zockt^^

  6. #126
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Stage6RT Beitrag anzeigen
    Weiß nicht obs schon genannt wurde, aber bei GRID gibts auch n dollen
    Schlage den Entwickler online
    Ich glaub nicht das der Entwickeler 24 / 7 Grid online zoggt...
    Zitat Zitat von Obi Hamster Beitrag anzeigen
    Der Erfolg bei Grid ist auch nicht so schwer. Es ist ein Virus Erfolg also bekommt man den wenn man einen schlägt der einen Entwickler geschlagen hat usw... hat man relativ schnell wenn man ein bisschen online zockt^^
    ist ja geil.

  7. #127
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Jo, den bekommt man schon wenn man ein Ranglisten-Rennen austrägt und das gewinnt.

    Bei GTA gabs ja ein ähnliches mit "Rockstars Schläferzelle". Auch das ist ja jetzt überall verbreitet.

    Zum Thema:
    Bei Portal Still Alive muss man die Zeichnungen von einem Hühnchen aufheben und schon kriegt man nen Erfolg. Im letzten Level war das glaub ich.
    Und bei Texas Hold'em gibts auch nen total dämlichen. Man muss jedes Blatt einmal gespielt haben. Nun fragt man sich wie man nen Royal Flush bekommen soll.. Selbst die obersten in der Bestenliste hatten den nur 1 oder 2 mal und die haben schon über 10000 mal gespielt. Der Erfolg ist echt für die Katz.
    Geändert von Tuga (03.01.2009 um 14:08 Uhr)

  8. #128
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    285
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Oder bei Portal: Still Alive, da gibt es einen Erfolg, da muss man sich in einer Kammer (ist nur in einer möglich glaub ich) so dumm anstellen, dass man nicht mehr weitermachen kann und GLaDOS einem helfen muss 15 oder 20 ^^

  9. #129
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also zu gta: habs nur knapp geschafft nachdem ich am anfang zu viel zeit für autos, waffen und kohle verschwendet hab, aber dann immer taxi benutzt und in 29:47h geschafft
    in gh3 nebenbei 5 für 10mal hintereinander verlieren, dazu 0 für bossbattle abbrechen
    und wurde schon gesagt nach 90% verkacken, tja habs bei one auf schwer gemacht weil ich es auswendig kenne aso und mit absicht verkackt

    Zitat Zitat von Rubinho Beitrag anzeigen
    Jo, den bekommt man schon wenn man ein Ranglisten-Rennen austrägt und das gewinnt.

    Bei GTA gabs ja ein ähnliches mit "Rockstars Schläferzelle". Auch das ist ja jetzt überall verbreitet.

    Zum Thema:
    Bei Portal Still Alive muss man die Zeichnungen von einem Hühnchen aufheben und schon kriegt man nen Erfolg. Im letzten Level war das glaub ich.
    Und bei Texas Hold'em gibts auch nen total dämlichen. Man muss jedes Blatt einmal gespielt haben. Nun fragt man sich wie man nen Royal Flush bekommen soll.. Selbst die obersten in der Bestenliste hatten den nur 1 oder 2 mal und die haben schon über 10000 mal gespielt. Der Erfolg ist echt für die Katz.
    Jo is wie bei gh3 halt n virus erfolg is schon witzig wie man die immer bekommt
    jo genau bei dem erfolg haben viele meiner kumpels probleme weil man irgendwie keinen royal flush bekommen kann
    Geändert von XBU Valle0204 (11.01.2009 um 22:46 Uhr)

  10. #130
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Bitte keine Doppelposts, danke.
    -editiert-



Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •