Also wenn du einen unschuldigen gekillt hättest, hättest die GS nicht bekommen??
Druckbare Version
Also wenn du einen unschuldigen gekillt hättest, hättest die GS nicht bekommen??
geht schlecht, da gibts keine " unschuldigen" du musst alle töten die da sindZitat:
Zitat von Torres619
LOOOOOL das klingt so lustig. " Da gibts keine unschuldigen".
Wirklich hahahaha rofl kartofl.
was issen daran bekloppt?Zitat:
Zitat von Nightskull
in fast jedem shooter besteht ein großteil der erfolge daraus, die gegner auf bestimmte weisen zu töten. das ist standart und kein dämlicher erfolg.
vielleicht meint er ja das es bekloppt ist weil er es in 1 stunde geschafft hat???
mfg Torres
Findets ihr das bei Fifa 08 der Erfolg 10 Tore in einem Match zu schießen sei einfach??
ja geht eigtl find ich. muss ja auf profi sein und einfach die zeit solang einstellen wie du halt brauchst. hab auch recht viel zeit gebraucht pro halbzeit
Zu dem 0-Puntke Erfolg bei den Simpsons: Den Erfolg bekommt man, wenn man 10 mal stirbt. Also bekommt man den fast automatisch (zumindest, wenn man alle Sachen sammeln will) und wenn es dafür Abzüge in GS geben würde, fänd ich das ziemlich mies.
Ich finde diese Art von Erfolgen eigentlich ganz lustig.
Aber die dämlichste Gamescore ist trotzdem bei den Simpsons zu finden!!
Es handelt sich dabei um das Achievement "Heavenly Score" (weiß gerade nicht, wie es in der deutschen Version heißt).
Dabei darf man im finalen Bossfight (der über drei Runden geht) keine Energie verlieren. Es handelt sich dabei um so eine Art "Guitar Hero für Arme" und wird per digitalem Steuerkreuz gespielt. Man verliert Energie, wenn man eine "Note" nicht trifft... tja und der MS-Controller macht gerne mal aus "links Drücken" nicht einfach "links" sondern "links und oben" und schon hat man Energie verloren und darf von vorne anfangen.
Es gibt Leute, die sich extra wegen dem Achievement einen Controller eines anderen Herstellers gekauft/ausgeliehen haben, um den Erfolg zu schaffen.
DAS nenne ich dämlich! :evil:
Nix gegen das Spiel, aber ein großer teil der PGR 4 Erfolge sind dämlich.
Kein vergleich zu PGR 3.
Z.B. das man alle Spiegel der Gegner abfahren muss oder jedem Gegner einen Lackschaden verpassen...
Oder einen Wheelie...das sind so einfache Erfolge.
Richtig dämlich wird es im Arcade Modus.
Wenn man den mit Silber abschließt bekommt man 40 GS, wenn man ihn mit Gold oder Platin (viel schwerer als Silber) abschließt bekommt man jeweils nur 10 GS. Sollte man ihn in Gold oder SIlber beim ersten Mal anschließen, bekommt man natürlich auch die 40 für Silber...aber wieso wird die schwere Prüfung weniger belohnt als die leichtere?!
kameo- man lädt sich neue skins runter die die durch irgend einen wettbewerb erzeugt wurden^^ sobald man dann kameo anwirft kommt der erfolg: und der gewinner ist! --->0gs