Also wenn du einen unschuldigen gekillt hättest, hättest die GS nicht bekommen??
Druckbare Version
Also wenn du einen unschuldigen gekillt hättest, hättest die GS nicht bekommen??
geht schlecht, da gibts keine " unschuldigen" du musst alle töten die da sindZitat:
Zitat von Torres619
LOOOOOL das klingt so lustig. " Da gibts keine unschuldigen".
Wirklich hahahaha rofl kartofl.
was issen daran bekloppt?Zitat:
Zitat von Nightskull
in fast jedem shooter besteht ein großteil der erfolge daraus, die gegner auf bestimmte weisen zu töten. das ist standart und kein dämlicher erfolg.
vielleicht meint er ja das es bekloppt ist weil er es in 1 stunde geschafft hat???
mfg Torres
Findets ihr das bei Fifa 08 der Erfolg 10 Tore in einem Match zu schießen sei einfach??
ja geht eigtl find ich. muss ja auf profi sein und einfach die zeit solang einstellen wie du halt brauchst. hab auch recht viel zeit gebraucht pro halbzeit
Zu dem 0-Puntke Erfolg bei den Simpsons: Den Erfolg bekommt man, wenn man 10 mal stirbt. Also bekommt man den fast automatisch (zumindest, wenn man alle Sachen sammeln will) und wenn es dafür Abzüge in GS geben würde, fänd ich das ziemlich mies.
Ich finde diese Art von Erfolgen eigentlich ganz lustig.
Aber die dämlichste Gamescore ist trotzdem bei den Simpsons zu finden!!
Es handelt sich dabei um das Achievement "Heavenly Score" (weiß gerade nicht, wie es in der deutschen Version heißt).
Dabei darf man im finalen Bossfight (der über drei Runden geht) keine Energie verlieren. Es handelt sich dabei um so eine Art "Guitar Hero für Arme" und wird per digitalem Steuerkreuz gespielt. Man verliert Energie, wenn man eine "Note" nicht trifft... tja und der MS-Controller macht gerne mal aus "links Drücken" nicht einfach "links" sondern "links und oben" und schon hat man Energie verloren und darf von vorne anfangen.
Es gibt Leute, die sich extra wegen dem Achievement einen Controller eines anderen Herstellers gekauft/ausgeliehen haben, um den Erfolg zu schaffen.
DAS nenne ich dämlich! :evil:
Nix gegen das Spiel, aber ein großer teil der PGR 4 Erfolge sind dämlich.
Kein vergleich zu PGR 3.
Z.B. das man alle Spiegel der Gegner abfahren muss oder jedem Gegner einen Lackschaden verpassen...
Oder einen Wheelie...das sind so einfache Erfolge.
Richtig dämlich wird es im Arcade Modus.
Wenn man den mit Silber abschließt bekommt man 40 GS, wenn man ihn mit Gold oder Platin (viel schwerer als Silber) abschließt bekommt man jeweils nur 10 GS. Sollte man ihn in Gold oder SIlber beim ersten Mal anschließen, bekommt man natürlich auch die 40 für Silber...aber wieso wird die schwere Prüfung weniger belohnt als die leichtere?!
kameo- man lädt sich neue skins runter die die durch irgend einen wettbewerb erzeugt wurden^^ sobald man dann kameo anwirft kommt der erfolg: und der gewinner ist! --->0gs
naja da denk ich komplett anders rum.ich find PGR 4 hat das richtig gemacht,was viele zuvor falsch gemacht haben.Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
zunächst sollten die spieler dafür belohnt werden,dass sie den arcade mode KOMPLETT durchgespielt haben. dafür sollten sie die höchste punktzahl bekommen. das ganze auf gold bzw. platin zumachen ist sozusagenc das sahnehäubchen. ich finds richtig so. denn es gibt nicht gerade wenig spieler,die keine chance darin sehn das ganze auf gold oder gar auf platin zu schaffen. und gerade für diese spieler,die gleichzeitig gerne auf GS spielen wirds ärgerlich.
ich finds gut,und so sollte es auch bei anderen games sein
Ich finds bei PGR4 auch perfekt. die 2ma 10 Punkte sind halt das i tüpfelchen zu den 1000 ich hab sie nicht.
Die 40 schaft jeder aber dann nochmal auf Gold und Platin das ist was besonderes.
:smt039
Da haste allerding auch Recht!Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Es is aber nun mal so das man für was leichteres mehr belohnt wird. Das is nun mal sehr ungewohnt!;)
Bei Turok soll es ja einen Erfolg für das Teamkillen geben.....
Halte ich fpr problematisch, war ja auch ein mittelschwerer Skandal..
Wird wohl auch doch noch gepatched ...
:D :D Teamkill punkte....
Oh oh wenn da mal nicht der Spielspass steigt^^. Also ich find die 0 GS punkte immer total witzig, weil man dann erkennt, das die Entwickler sich noch ein paar scherze überlegt haben ^^.
Ich finde GS wie den hier. Stranglehold: !Lerne John Woo kennen!
!Besuche die Bar! 5 GS
Echt leicht.
Und ne Frage: Wenn ihr ein Game durch habts und ihr habts nicht die GS die ihr unbedingt wollts, spielts ihr es wieder und wieder durch nur wegen den GS?
Bei mir manchmal ^^
Naja kommt auf die Games drauf an wenns bissl spaß gemacht hat spiel ichs nochmal ansonsten nicht.
Stranglehold ist eh ein gutes Game. Und die GS sind auch ganz leicht.
Finde noch den Namen des Erfolges für CoD 4 ganz lustig: "langweiliges Fernsehprogramm". Da muss man alle Fernseher mit der Rede eines Diktators zerstören. 20 GS.
Läuft in jedem Fernseher das gleiche oder kann man auch den sender wechseln?^^
Bei Guitar Hero 3 gibt es den Erfolg "Fast Geschafft" für 5G. Man bekommt diesen Negativ-Erfolg wenn man bei einen Song schon mehr als 90% geschafft hat und diesen dann verliert.
Mich hat es auf Schwierigkeit Mittel bei Slayer erwischt.
Madden 07
Öffne den Mini-Games Modus
Bei madden 08 hab ich nach 2 Spielen fast 600 GS gewonnen.
Hmm hab gehört das bei Burnout Paradise die GS seehr leicht sind.
Wirklich wahr?
Guitar Hero II:
Vermassle einen Song auf der leichten Tour - GS ??
naja sehr leicht würd ich jetzt nich sagen aber es gibt schon den ein oder anderen erfolg der recht leicht isZitat:
Zitat von Torres619
Sind die "??" weil du nicht weißt wie viele GS man bekommt oder weil es ein 0GSGamerscore is??Zitat:
Zitat von Spider2006
Weiß nicht obs schon gesagt wurde bei GRAW 8 Stunden am Stück spielen für ca. 30 GS glaube ich.
ich hab abends die kon angemacht und hab den morgens gehabt...
Da hat sich bei mir die KOnsole aufgehängt:(
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
man muss einfach sehr lang und viel spielen. so find ichs auch irgendwie gut. es ist gut ausgewogen zwischen schwierigen, leichten und eben dauerhafte GS (also GS für die man lange brauch bis man sie erzielt)
Dämliche gamerscores... da erinner ich mich immer wieder an Halo 3... hab das mit 4 man durchgezockt als es grade neu rauskam...am stück natürlich... da kommt es zwischen durch schonmal zu ner unterhaltung über gamerscores:
Sagt mein Kollege: Ich will mehr als nur 1000 Gamerscore in halo 3 !
Antwort eines anderen mitspielers: Lies das Lösungsbuch, bekommste vieleicht auch was für!?
War voll der Brüller xD
check ich nicht:smt003 xDDZitat:
Zitat von Taktiker
Ich habe noch einen dummen Score...
Schlacht um Mittelerde:
Spiel ein Tutorial
Verliere gegen einen Gegner, der mehr als 20 Plätze hinter dir ist
Gamescore: 0
Gesperrt
bei simpsons gibts ja den erfolg
10x verrecken und 0 gs bekommen^^
sheinbar bin ich wie homer......
ZU DUMM ZUM STERBEN :D
ich schaff es einfach nicht 10 mal zu sterben :D
xD lool den GS hab ich schoon ^^
Ich habe noch einen der nichts bringt:
KAMEO
Und der Gewinner lautet...
Du hast die Gewinner-Skins vom Kameo Design-A-Skin-Wettbewerb heruntergeladen!
0 Ges
Bein RSV 1&2 muss man ein bild von sich mit dieser komischen kamera machen und in das spiel einfügen. Find ich scheisse sowas, weil das eig fast schon erpressung ist. Kuaf dir sone Kamera oder du kriegst kein GS -.-
ja aber dann müssten die Gears of War Map-pack erfolge auch doof sein,weil die,die sie nicht gekauft haben, keine GS kriegen.
Einerseits kann ichs nachvollziehen,dass der Erfolg in Vegas 1 und 2 als "doof" angesehen werde. Andererseits werden hier "360 Freaks" (in dem sinne dass sie auch viel zubehör kaufen)entlohnt.
naja,lässt sich drüber streiten...
Blue Dragon: Mit einem Charakteren alle Klassen auf Lv 99 bringen. Wobei man pro Charakter nur eine Einzige Klasse auf Lv 99 benötigt.
Dauert zu lange und ist schon fast psycho.