Was Dramatik angeht, kann ich CoD4 empfehlen. Da fande ich das Ende besonders Emotional. Bioshock hat auch dramatische Momente.
Druckbare Version
Was Dramatik angeht, kann ich CoD4 empfehlen. Da fande ich das Ende besonders Emotional. Bioshock hat auch dramatische Momente.
Danke für die Tipps.
Kennt ihr auch Spiele mit "schönen" Frauen ? :)
Oder mit Szenen wie in Gothic 2, in dem Schuppen mit der Frau im Bett? :)
Dead or Alive Extreme 2?Zitat:
Zitat von StanzZky
Wenn du schöne Frauen suchst, bist du bei Dead or Alive Xtreme 1 und 2 gut aufgehoben.Zitat:
Zitat von StanzZky
Ich glaube er wollte gar keine "Dramatik", sondern nur eine bestimmte Richtung von Emotionen ;)
Aber ansonsen haben die Vorposter recht: Dead or Alive (Extreme Beach Volleyball) und Soul Calibour (wegen Ivy ;))
The Darkness hat viel Emotion und Dramatik und das ganze verknüpft mit einer recht netten Dame die der gute Jackie seine Freundin nennt.
wenn du nackte weiber sehn willst,daneben haufenweise Gedärme und dergleichen kann ich dir Conan empfehlen.
aber wirklich nur,wenn du genau das sehn willst. ansonsten nichts besonderes das game ;)
Mit The Darkness hat dir Zwobby einen der dramatischsten spiele empfohlen. kann ich nur unterzeichnen diesen vorschlag.