ja ein neues und endlich mal wieder gutes F1 Spiel (nicht diese Kider Arcade Spiele von Sony) wäre super :D
Eine Forsetzung von GoW und von Uncharted (PS3) wären super
Druckbare Version
ja ein neues und endlich mal wieder gutes F1 Spiel (nicht diese Kider Arcade Spiele von Sony) wäre super :D
Eine Forsetzung von GoW und von Uncharted (PS3) wären super
Ne Fortsetzung der Colin McRae-Reihe (derzeit: Colin McRae : DiRT). DiRT ist echt klasse.
Zitat:
Zitat von Spider2006
Allerdings wird das dann nicht Colin McRae heissen nehme ich mal an!
Ich denke schon, dass so weiterhin McRae heißen könnte.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Als eine Art Gedenken oder Ähnliches.
Mir hat Dirt im Vergleich zu den Älteren nicht gefallen. Obwohl es scheinbar recht gut gewesen sein sollte würde ich mir ein Colin McRae im älteren Stil wünschen.
Ich wünsche mir einen Black nachfolger. Ok das Spiel war nicht Perfekt und auch ohne Multiplayer.....kurze Spielzeit...
Aber das kann man alles besser machen im zweiten Teil.
Ausserdem noch ein weiteren Onimusha Teil aber im Stil von Teil3. Meine anderen
Wünsche wurden bereits genannt.
Ich war und bin immernoch begeisterter Spieler von Star Wars Battlefront II für PC, da würd ich mir ne Fortsetzung für die 360 wünschen! :-) Ansonsten freu ich mich auf die Fortsetzungen von AC und CoD, Mass Effect, Far Cry und Resi, aber die kommen ja sicher... ;)
von assassins creed
von stranglehold
Fortsetzung von Der Pate wär geil.
kommt ja auch eine Fortsetzung von Mafia raus.
mfg
el PaDriNo
Ich würde mir mal wieder eine Fortsetzung von der guten alten RalliSportChallenge wünschen!
Der erste und der zweite Teil waren einfach Super!Vor allem im Mehrspielermodus!
Für ein neues Mortal Kombat wirds auch mal Zeit!!
Ein Battlefield, dass genauso wie Battlerfield 2 ist für die 360.
Die riesige Landschaft, die vielen Fahrzeuge, die Ränge der Teams.
Also eine richtige Kriegssimulation. Glaube zumindest, dass es das bei dem letzten Battlefield nicht gab.
Deadrising!! Wobei ich denke, dass es leider leider leider keine Fortsetzung geben wird.. :(
Ansonsten Black, Secret of Mana oder halt Halo im gleichen Stil.. und auch mit der gleichen epischen Story.. ich glaub ich muss jetz weinen...
Ich wünsch ma a Condemned 3 fortsetzung und noch viele andere!:smt023
mfg
Racer360
Was ich mir mal wünschen würde wäre ein Scharfschützenspiel. Riesige Karten, auf denen man alleine umherstreift, Aufträge bekommt, diese Ausführt, mit realistischer Physik etc. Gibt es meines wissens nach nicht für die Box
Forza3.
Aber mal schauen wie GTA so wird.
Battlestations Midway 2