Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard Anwärter zum Game des Jahres 2007

    Das Jahr 2007 neigt sich dem Ende entgegen. Ein Xbox360 Jahr mit vielen neuen Titeln. Einige bereits vor Release hochgelobt und von vielen Gamern gekauft, gespielt und für sehr gut befunden, einige im Vorfeld hochgelobt und dennoch nicht der Rede wert. Dann gab es Spiele die ohne große Worte auf den Markt kamen und überraschend gut abgeschnitten haben.


    Edit:
    Wie unser XBU Mr.Hyde ja nun angekündigt hat, werden wir ja dieses Jahr wieder unser Game of the year wählen.

    Ursprünglich hatte ich hier mein persönliches Siegerpodest aufgebaut. Aber da ja noch die offizielle Wahl ansteht, hab ich es vorerst abgebaut und stelle nun 3 Straßenlaternen auf um meine Top-Games als Wahlplakate dran zu basteln



    Laterne 1: Call of Duty 4 Die einzige kleine Macke vorweg: Ja, es ist wieder US-Propaganda Kram. Die bösen Jungs sind wieder klar erkennbar...kennen wir ja.
    Aber...ein Game ist ein Game und deshalb ein Game
    Und was für eins. Der packendste Singleplayer der Shootergeschichte. Einfach genial gemacht. Hier stehst du an vorderster Front. Das erste Game welches mir in etwa zeigt, wie es ist, wenn dir die Geschosse und Granatsplitter nur so um die Ohren fliegen. Wie es ist, wenn du aus mehreren hundert Metern Höhe, auf Ortschaften ballerst, im Häuserkampf auf dich allein gestellt bist oder allein bzw. zu zweit auf feindlichem, verseuchtem Gebiet ruck zuck ins Gras beißen darfst. Und der Multiplayer übertrifft alles was es vorher auf XBL gab. Suchtpotenzial bei 200%. Achtung, fangen sie erst gar nicht an, der erste Schuss macht süchtig. Dazu packend, rasend schnell, abwechslungsreich durch viele gute Maps, Spielmodis und neue Waffen bzw. Waffenausrüstungen bis der Arzt kommt. Grafik und Sound bei SP und MP setzt neue Maßstäbe.

    Laterne 2: MaddenNFL08 Mein Sportgame des Jahrzehnts. American Football vom Feinsten. Hier fehlt nur noch, dass du den Dreck schmeckst wenn du im Kampf um das Ei ins Gras beißt. EA hat es geschafft, aus den Madden-Games der letzten Jahre das Sahneteilchen zu produzieren. Perfektes Gameplay bei gewohnt sehr guter Grafik. Lecker! Spielmodus Karriere nochmals verbessert und auch dadurch das Suchtpotenzial hochgeschraubt. Einziger Schwachpunkt ist der schwache MP-/Live-Auftritt. Da wäre mehr drin gewesen.

    Laterne 3: GRAW 2 Ein weiterer Shooter (Taktik-Shooter) auf meinem Treppchen. Ein Singleplayer der mich rundum beeindruckt hat. Tolle abwechslungsreiche Story mit beeindruckender Atmosphäre. Ein MP der bis heute allen Wünschen gerecht wird. Durch nach und nach veröffentlichter Map-Packs, die nach einiger Zeit kostenlos zur Verfügung standen, weiß man vor lauter Maps gar nicht mehr welche der Maps man zuerst wählen soll. Maps satt. Und dazu wird einem Koop-Kampagnen geboten, dass einem die Spucke wegbleibt. Für mich immer noch ein unbedingter Must-Have Titel. Ich hoffe, dass GRAW 2 nicht der letzte Titel der Ghost-Reihe ist.


    Nächste Woche wirds ernst
    Gridlockveteran




  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich möchte schon mal in die Runde werfen, dass ihr demnächst natürlich wieder euer Game of the Year wählen und dabei was gewinnen könnt.... Start: nächste Woche, wählbar bis Weihnachten...

    Also hebt euch noch ein paar gute Kommentare auf, die wir dann auch wieder ins Magazin übernehmen können

    Wir wählen wieder in den Kategorien und einen "Overall"-Sieger...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    irgendwie ne seltsame auswahl.

    also wenn ich eines der games zum game of the year wählen würde kanns einfach nur call of duty 4 sein.


    betrachte ich nun mal alle spiele ists für mich ganz klar mass effect,danach bioshock und danach cod 4

  4. #4
    Mitglied Newbie Avatar von Rath
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Für mich ganz klar:

    "Trusty Bell - Eternal Sonata"

    und wenns es nach der Reihe geht dann so:

    1. Assasian's Creed
    2. Mass Effect
    3. Kane and Lynch: Dead Men
    Sich selbst zu ärgern, macht Spaß. Andere zu ärgern, macht glücklich.
    (Li Tai Po)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    also kane and lynch kommt jawohl nichtmal in die engere auswahl zum spiel des jahres falls man objektiv an die sache rangeht.



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Bei mir 1. Mass Effect
    2.Blue Dragon

    sonst hatte ich keine Spiele die dieses Jahr erschienen sind. Hatte aber noch vor Xbox live einen andren offline Gamertag deshalb habe ich noch ein paar mehr Spiele gespielt aber die waren nicht von diesem Jahr.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  7. #7
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Ganz klar CoD4 da passt einfach alles


  8. #8
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Für mich ganz klar Cod4! Aber zum Glück gibts verschiedene Geschmäcker. Wenns nach mir gehen würde, gäbe es zB. kein MassEfekt...........

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    also kane and lynch kommt jawohl nichtmal in die engere auswahl zum spiel des jahres falls man objektiv an die sache rangeht.

    ja stimmt schon

    nichts desto trotz ein sehr sehr geiles game.

  10. #10
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich finde The Darkness kann man auch ma in die engere Wahl nehmen war nämlich auch ein sehr gutes Game.
    Ansonsten noch Bioshock unn Cod4.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •