-
Also da ich weder selbst Gitarre spiele, noch Guitar Hero interessant finde, empfehle ich di eindeutig Assassins Creed!
Es sind komplett verschiedene Games und deshalb auch schwer zu empfehlen, aber da ich im Moment nur noch Assassins Creed spiele, obwohl ich hier einige hochkarätige Games liegen habe würde ich zu Assassins Creed greifen!
Am besten holst du dir natürlich beide :-)
-
Also ich habe AC noch nicht gespielt aber Spieletests sagen mehr als 1000 Wort. Zumindest werde ich mir das Spiel erstmal nicht holen.
Guitar Hero fand ich als aller erstes irgendwie komisch als es für die PS2 erschien. Dann habe ich ein paar Sendungen auf GIGA Games gesehen und war doch relativ überrascht dass es sogar spaß macht zuzukucken. Dachte mir GH 2 zu holen aber bei so wenig Songs und einem Preis von 90€ dachte ich doch anderes. Als ich letztens bei GH3 den Halo Titelsong gehört habe, fand ich das wieder interessant und habe mir mal glech die Demo geholt.
Bin jedenfalls von dem Spiel so überzeugt, dass ich mir das vorabe zu kaufen sogar noch vor der Orange Box oder Ähnlichem.