Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    373
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von 7
    Zitat Zitat von ff_fan
    Zitat Zitat von Dandy Walker
    Zitat Zitat von ff_fan
    Also ich denke, dass die Spiele auch nicht mehr kosten werden als jetztige Spiele. Sicherlich ist der Preis von 59,95 sehr wahrscheinlich, aber auch jetzige Spiele kosten in vielen Läden soviel. Da muss man halt gucken wo es sie günstig gibt. Ich denke mal, dass die Spiele auf jeden Fall für ca. 50 zu bekommen sind.
    Im Toys`r us kann man die X-Box 360 ja auch mit 2 Spielen nach Wahl für 499 EUR vorbestellen, also denke ich, dass ein Spielpreis von 50 EUR sehr wahrscheinlich ist.
    50€ sind bei nem Start utopisch, die gehen für min. 60-70 weg. Bei ner Großen kette wie Toys R us geht das aber ansonsten werden die Games teuere verkauft. Ich erinnere mich an den XBOX Start, da gab es sogar Games die fast 80 kosteten aber nur kurze Zeit!
    Also für mehr als 59,95 € werden die Spiele auf gar keinen Fall verkauft. Das kann ich dir versprechen! :wink:
    Träumer
    Was heißt hier Träumer? Es gibt zwar viele Spiele die mehr als 60 EUR kosten, aber das hängt von dem Laden ab. Es gibt aber Läden, wo die Preise echt nett sind (49-59€).
    Und wer die Spiele für mehr als 60€ kauft ist nur zu faul zum suchen und selbst schuld, wenn er soviel zahlt!!

  2. #32
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ..... oder einer, bei dem Geld keine Rolle spielt !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •