Lol ich glaub ich bestell Brink nochmal und schick das eine für 52 Euro wieder zurück.. WTF
Druckbare Version
Lol ich glaub ich bestell Brink nochmal und schick das eine für 52 Euro wieder zurück.. WTF
conrad verkauft im moment b-ware auf ebay, vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei:
games.shop.ebay.de/PC-Videospiele-/139973/i.html?LH_BIN=1&rt=nc&Plattform=Microsoft%2520Xbox %2520360&_catref=1&_dmpt=DE_PC_Videospiele&_fln=1& _ipg=&_sc=1&_sop=10&_ssn=conrad_electronic&_ssov=1 &_trksid=p3286.c0.m282
habe eben bei amazon diese blitzangebote gesehen.
Operation Flashpoint: Red River für XBOX 360 hatte 19,97€ gekostet, ist aber jetzt ausverkauft, genauso wie PS3.
Aber für PC läuft noch 40 minuten für 14,97€.
Würde gern die nächsten Blitzangebote wissen, die demnächst kommen....
Immerhin weiß ich ja gar nicht welche Blitzangebote als nächstes kommt.
Einfach jeden Tag auf Amazon.de kucken, dann weist du, was als nächstes für Blitzangebote kommen ;)!
Würde mich auch mal interessieren. Einige bekommen das ja immer per E-Mail mitgeteilt.
Ich habe deshalb den Amazon-Newsletter aboniert, erhalte aber keine Hinweise auf die Blitzangebote. :-k
Wo steht das denn? Auf der Startseite steht das nie. Habe das immer nur über irgendwelche Links aus Foren entdeckt.
Ich guck jeden Tag bei den Kollegen von PC Games Hardware vorbei. Die posten jeden Tag die Angebote und auch die Blitzangebote mit passender Zeit. Aber nur Games, Filme etc.
Morgen (20.05.) gibt es die Xbox 360 Slim mit 250 GB für
184,99 Euro
bei AMAZON