Jungens, zuschlagen !Zitat:
Eine Woche vor Weihnachten haut Amazon nochmal ein super Angebot heraus. Beim Kauf eines PS3, Xbox360, Wii, NDS oder PC-Spiels erhält man ein Game gratis dazu.
Zum Angebot
Druckbare Version
Jungens, zuschlagen !Zitat:
Eine Woche vor Weihnachten haut Amazon nochmal ein super Angebot heraus. Beim Kauf eines PS3, Xbox360, Wii, NDS oder PC-Spiels erhält man ein Game gratis dazu.
Zum Angebot
Heute ist das aktuelle NFS in der Limited Edition für 29,..€ incl.Versand im Amazon Adventskalender ;) .
Call of Duty Black Ops gibts gerade für 31,96€ bei Amazon .
Weiß nicht ob's hier auch reingehört, aber ;
In der neuesten Ausgabe der Computer Bild Spiele Zeitung gibt's 'n Preisnachlass - Code für Halo Reach im Wert von 20€ , sofern ihr es bei Amazon bestellt.
Zitat:
„Halo – Reach“ ist ein echter Action-Knaller: Das Spiel erhielt im COMPUTER BILD SPIELE-Test die Note 1,41 – und ist damit der beste Ego-Shooter 2010. Sollten Sie diesen fulminanten Titel noch nicht Ihr Eigen nennen, bekommen Sie ihn jetzt 20 Euro günstiger. Dazu brauchen Sie nur die COMPUTER BILD SPIELE 2/2011 (EVT: 5. Januar 2011): Im Heft finden Sie einen Amazon-Gutschein-Code, der Ihnen 20 Euro Nachlass auf „Halo – Reach“ gewährt.
Hab´s grad entdeckt und auch geholt. Blur verkauf ich bei ebay, das hab ich schon :P Aber das Tony Hawk´s mit dem Skateboard war mir bisher einfach zu teuer, aber für´n fufi gönn ich mir das einfach mal :siesta:
mywow.de/2011/01/15/blur-und-tony-hawk-shred-inkl-skateboard-controller-nur-4999-eur/
Die UK-Version von 007: Blood Stone (James Bond) gibt´s grad bei play.com für günstige 19,49€. Richtig guter Preis, vorallem weil man es nach dem durchzocken wieder auf ebay mit Profit verkaufen kann :teach: :P
:smt023:smt023:smt023
mywow.de/2011/01/15/007-blood-stone-james-bond-1949e-ps3-xbox-360/
Wie Du siehst, haben wir einen Schnäppchen-Thread. Desweiteren sind Direkt-Links nur zu bestimmten Internetseiten erlaubt, hierzu bitte die Forenregeln durchlesen (was man eh vor dem ersten Posten tun sollte).
Ansonsten herzlich willkommen bei XBU und viel Spaß hier ;)
Beim stöbern heut morgen ist mir ein richtig geniales Angebot aufgefallen.
Ab 15:00 Uhr heute nachmittag gibt´s Medal of Honor PS3/XBox/PC für geniale 21,97€.
Ich weiß, sicher haben das viele schon, aber ich zumindest nicht und werde es mir zu dem Preis auf jeden Fall holen :siesta:
Eine Einladung zum Battlefield 3 Beta Test ist auch dabei was auch nicht zu verachten ist :teach:
mywow.de/2011/01/16/medal-of-honor-ps3xboxpc-2197e-hammerpreis/
Keine Direktlinks (mit Ausnahme der Seiten, die in den Forenregeln erwähnt sind). Doppelposts bitte auch nicht nach nur einem halben Tag, dafür gibt es die Edit-Funktion.
Ab 27.02. gibt es bei Aldi einen 32"-LCD-TV (81 cm).
für 299,- €!
Mit DVB-T-Tuner und 4 HDMI-Eingängen.
Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt es nirgendwo.
aldi-nord.de/aldi_angebot_do_27_01_2011_48_561_9033_5.html
Hat hier jemand einen Code von Computer Spiele Bild (Halo Reach) den er nicht braucht??
Würde mich freuen! :smt003