Ja kommt auch drauf an mit was es verschickt wird. Mein oaket wird mit der Hong Kong post verschickt. EMS ist glaub schneller. Die liefern innerhalb von 3-4 Tagen.
Bei was für nem Händler hast du Fifa bestellt?
Druckbare Version
Ja kommt auch drauf an mit was es verschickt wird. Mein oaket wird mit der Hong Kong post verschickt. EMS ist glaub schneller. Die liefern innerhalb von 3-4 Tagen.
Bei was für nem Händler hast du Fifa bestellt?
Bei dem hier : stores.shop.ebay.de/Biz-com2-Game-Store .
Hat in vielen bewertungen stehen das er sehr schnell verschickt .
Mein Mp3 adapter wurde übrigens mit hongkong post verschickt . Habe fast gleichzeitig ein OBD adapter bestellt gehabt ,ist mein ich mit ems gekommen und hat ne woche gedauert.
Hab mit den jungs eigentlich nur sehr gute erfahrungen gemacht , ind sehr freundlich und zuverlässig ,im vergleich zu manchen deutschen ebay händlern !
Ab morgen wird's bei Aldi wohl Playstation 3 Slims geben für 299€ mit 2 Controllern und Wipeout HD. Der Grund dafür, dass nicht geworben wurde, ist laut Aldi die Befürchtung eines großen Ansturms :smt003
computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2009/november/playstation_3_slim_aldi/
Hat mir auch ein Freund vor einer Woche erzählt, der dort arbeitet. Ist aber kein Schnäppchen. Ist der normale Preis.
Aber Aldi bekommt demnächste wieder verdammt günstige TV-Geräte rein.
26" für 299,-! Mit DVB-T integriert. Sollte jeder sich überlegen, der noch am PC-TFT zockt.
Und ein Blu-ray-Player für 149,-.
Im MM Mainz gibts Mass Effect für 9€.nur bis 10.11
PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte
bei Media Markt und Saturn für 239,99 €
bei Amazon für 238,99 €
Bei Computerbild gibt's wieder 10€-Gutscheine für buch.de, Mindestbestellwert 15 Euro. computerbild.de/gutscheinaktionen/10-Euro-Gutschein-Buch-4806907.html
Falls Ihr unter 20 seid, zahlt Ihr 3 Euro Versand, es sei denn, Ihr kauft etwas für wenige Euro dazu.
Xbox 360 Elite mit Pure und noch einem Spiel (weiß gerade nicht welches) für 199€ bei Saturn in essen.
Amazon UK
Mirror's Edge - £6.57. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen ;)
Assassin's Creed - £10.00, nicht schlecht als Vorbereitung auf den 2. Teil, der bald kommt.
Tomb Raider Underworld - £10.00.