Heute bis 23:00 Uhr bei Cd WOW 2€ Rabbat auf alles :smt023
Druckbare Version
Heute bis 23:00 Uhr bei Cd WOW 2€ Rabbat auf alles :smt023
was ist cd wow!?
Ein günstiger Onlineshop. Sind aber mittlerweile auch recht teuer geworden. Manchmal hatten sie 24 st. Angebote. Leider keine gebrauchten Games und teilweise wahnsinnig lange Lieferzeiten. Ich hab da immer mit prepaid Kreditkarte gezahlt. Was anderes akzeptieren die auch glaube ich nicht. Ach doch und PayPal.
cdwow.net/Gears-of-War-2/product/view/3500049
GameStop
Eragon für Xbox 360 - 4,99 NEU
Der Amazon-Adventskalendar hat teilweise auch sehr interessante Angebote, so zum Beispiel heute Saints Row 2 (Ende November erschienen) für nur 26,97€ und natürlich mit kostenfreier Lieferung!
XBox 360 Konsole - Premium (60 GB) inkl. Lego Indiana Jones & Kung Fu Panda für 199,99€ bei spielegrotte.de
Festplatte 120 GB für 88,99€
und
60GB Live Starter Pack für 56,99€
wiedermal bei der Spielegrotte. :smt023
Midnight Club: LA für sagenhafte 11,90€ bei play-asia.com, jedoch die ntsc J Version.
Bei Dell 10% auf alles... nur noch heute sind auch noch so Weihnachtsangebote dabei.
Eternal Sonata bei Amazon Neu und OVP für sagenhafte 9,99€ :smt118
NfS Undercover -> 26,78€
Quantum of Solace -> 19,28€
Fifa 09 -> 25,87€
Prince of Persia -> 20,97€
Halo 3 -> 13,92€
Gears of War 2 -> 32,13€
Far Cry 2 -> 21,42€
Midnight Club LA -> 19,28€
und noch viele mehr. Zzgl. Versandkosten und Zoll nach Deutschland.
alle bei amazon.co.uk
Bei Mediamarkt in Worms :
Tony Hawks Proving Ground für 10 €
Smackdown vs Raw 2008 High Flyer Special Edition mit Spiel,Kalender,T Shirt,Postkarten und Gamerguide UK versrion für 22€ inkl Sofortkauf :O
Media Markt Mainz
Shadowrun für 10 euro
Ich habe ja die prepaid Kreditkarte. Bin auch schon am Überlegen. Die Preise bei Amzon sind nicht übel für neue Spiele.
Dead Space: 26,- €
Fable II: 28,- €
Falout 3: 25,- €
Gears of War 2: 30,- €
Gears of War: 15,- €
Far Cry 2: 18,- €
Der Versand kostet nur 1,- € lese ich gerade bei Amazon!?
Das sind aber keine Euro sondern Pfund Preise!
Ausserdem ist beispielsweise bei dead space und fallout 3 keine deutsche sprache dabei.......
und beim porto is es so, dass du zu den 1 pfund (nicht euro) noch die 3.99 per delivery zahlen musst (ganz unten auf der seite mit den portokosten ist ein beispiel).
Der Umrechnungskurs ist inzwischen fast 1:1^^. Ich bekomme nächste Woche eine Lieferung mit Halo 3, NfS Undercover, Bourne Conspiracy und Quantum of Solace für 88,08 Pfund (91,76€) inkl. Versandkosten und Steuer. Kannst ja mal ausrechnen, was ich bei amazon.de für die Games bezahlen würde.
Der Umrechnungskurs ist tatsächlich fast 1:1.
Aber man muss dann noch ca. 5,- für den Versand dazu rechnen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und Fallout 3 ist total verschnitten. Würde ich nur die englische Originalversion nehmen oder die österr. Version nehmen.
Bei Dead Space kann man ja schauen, dass man die dt. Version günstig hier im Forum oder bei der Grotte bekommt.
Bitte Forenregeln beachten. Edit, Valle.
Allgemein sind Play und amazon beide grade sehr günstig. Schaut einfach mal rein!
Ja,genau Amazon.co.uk kann ich nur empfehlen!
Selbst wenn er wieder auf 1:1,50€ steigt, dann spart man immer noch bei den aktuellen Angeboten auf Amazon. Habe gestern EndWar bekommen und habe laut Rechnung insgesamt nur 29,51€ bezahlt :smt118 Und da sind schon die Versandgebühren drin. Der Preis ist unschlagbar...
Soul Calibur 4 sowie End War kosten bei der spielegrotte absofort nur noch 27,99€.
Thx ich muss mal bei der Grotte vorbei schauen ;)
Sorry wenns hier nicht rein passt. Aber ich weiß nicht warum alle in UK bestellen. Ich hab letztens mal gerechnet weil ich mir ja ein iPhone in GB bestellen wollte. Wenn das Ding nur 350Pfund kostet wären das immernoch 388,471€ finde das nicht billig. Hat jmd einen Tipp für mich wo ich ein iPhone 3G in Weiß günstig bestellen könnte. Zeitpunkt der Bestellung wäre aber erst so im April/Mai. Hintergrund is der ich bin bei Vodafone will aber so ein Ding ohne zu den Magenta Abzockern zu gehen.
Gruß Pr0 Gam3r
Aus irgendeinen grund sind in uk die vollpreistitel wesentlich billiger als bei uns ,vorallem die 18er versionen . Ein spiel kostet in uk neu im laden 39 pfund ,bei uns 70 € .Bei dem derzeit günstigen wechselkurs bezahlst also selbst wenn du es zum ofiziellen ladenpreis bekommst mit versand noch keine 50 €.
Wenn du jetz also mal bei ebay uk reinguckst findest du aktuelle titel gebraucht für 20 - 30 € .
Deswegen kaufen mittlerweile alle in uk ,ich für meinen teil hol mir wenn der wechselkurs so bleibt im sommer ein auto aus uk ,was aber eher mit der mangelnden verfügbarkeit in Deutschland zu tun hat .
Das Auto was ich will gibts nur rechtsgesteuert :smt003
Welches denn? TVR?:smt003
Nissan Silvia S15 Spec R ,den in england gebauten schrott können die selber fahren ;)
Overlord kostet bei der grotte absofort nur noch 27,99€.