Nur morgen 30.1.2012 gibts die Xbox 360 Slim 250 GB bei Saturn für 149Euro:smt023
Weis nicht ob nur im onlineshop oder auch im Handel
Bei Media Markt gibts das Angebot auch
Druckbare Version
Nur morgen 30.1.2012 gibts die Xbox 360 Slim 250 GB bei Saturn für 149Euro:smt023
Weis nicht ob nur im onlineshop oder auch im Handel
Bei Media Markt gibts das Angebot auch
und amazon ist bereits mitgezogen:smt023
==> http://www.amazon.de/gp/product/B005...SIN=B005FPD0O8
.
Bei Amazon wieder für 199,- momentan. Bei Saturn sind Forza III und Crysis 2 dabei.
12 Monate XBox Live für 30,69 Euro. Bei hitfox.com.
Assassins Creed Revelations 43,99€(X360) bzw. 35,97(PS3; inklusive Teil 1)
Amazon.de: assassins creed revelations
Rayman Origins für 27,99€ + 2,50€ Versandt --> www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
Fast Five [Blu-ray] für nur 7,99€ bei Amazon. Wahrscheinlich nicht mehr lange :smt023
Fast & Furious 5 [Blu-ray]: Amazon.de: Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster, Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Chris 'Ludacris' Bridges, Sung Kang, Joaquim de Almeida, Justin Lin: Filme & TV
Final Fantasy XIII-2 (PS3 & Xbox 360) für 36,40 Euro inkl. Versand
simplygames.com/info/19346/Final-Fantasy-XIII-2-Xbox-360
Hier gibt es ganz gute Angebote, z.B. Rage für 20,99:
hitfox.com/deals/rage-xbox-1-1
Forza Motorsport 4: zavvi.com/games/platforms/xbox-360/forza-motorsport-4/10355990.html
Edit: Im Moment auch schon ausverkauft! xD
Zwar 10 € teurer aber noch verfügbar :smt003
Forza 4 :
hitfox.com/deals/forza-xbox-2-1
Amazon Deal der Woche – Tropico 4 (Xbox 360) für 22,97 Euro
Tropico 4: Xbox 360: Amazon.de: Games
Live Gold 12 + 2 Monate €34,99
redcoon.de/B351229-Microsoft-XB360-Live-Gold-12-2-Monate_Sonstiges-Zubeh%C3%B6r
Amazon Deal der Woche: Der Herr der Ringe – Der Krieg im Norden Collectors Edition (PS3 & Xbox 360) für 39,99 Euro
http://www.amazon.de/Der-Herr-Ringe-...5&tag=xbode-21
Amazon.de: Drei Tage Schnäppchen vom 04.03.2012-06.03.2012
Viele günstige Blu-rays :smt023
Bei Amazon gibt es jetzt für Studenten 1 Jahr lang Amazon Prime umsonst.
Das heißt alle Einkäufe bei Amazon versandkostenfrei, kostenloser Premiumversand, Overnight-Versand für nur 5€ statt 15€.
Außerdem ist der Trade-In-Wert um 20% höher, wenn man Bücher, Filme oder Games bei Amazon direkt eintauschen will. Das funktioniert denke ich so wie bei reBuy, also vielleicht keine Knallerpreise, aber sicheres, schnelles Geld ohne Risiko.
Im Anschlussjahr kostet Amazon Prime dann nur noch 15€ statt den üblichen 29€, man kann aber natürlich auch nicht verlängern.
Amazon.de Hilfe: Amazon Student
Amazon.de: 5 Tage Film-Schnäppchen bis zum 18. April 2012
Beim Saturn gibt es zurzeit The Darkness 2 die Limmited CE für 29€ schnell kaufen wer es nicht hat bevor es komplett aus den Regalen zwecks Indizierung verschwindet :smt003
12 Monate Gold für 29,97€!
Xbox Live - 12 Monate Gold-Mitgliedschaft [Download]: Amazon.de: Games
Derzeit gibt es den silbernen limitierten Wireless Controller inklusive Play&Charge Kit für 39,99 bei amazon.
MediaMarkt Bremen-Waterfront. 99€ :smt118
schade, dass ich nich in der Nähe wohn :evil:
http://konsolenschnaeppchen.de/blog/...arktbremen.jpg
Cool, nur hab ich schon ne 250er ... aber wie kommen die denn auf so einen Preis?
Oha die Angebote werden auch immer besser. 99€... Da lohnt es sich ja schon fast auf Vorrat zu kaufen xD
macht doch bitte nicht immer nen fullquote, vor allem, wenn ihr direkt da drunter schreibt, dann weiß man ja, worauf ihr antwortet ;)
hammer-angebot übrigens :shock:
Bei AMAZON sind schon seit längeren die "Xbox 360 - Live Points Cards" im Angebot.
Gears of War 3 USK, neu für 19 Euro bei hitfox.
Hoffe das passt hier hin auch wenns nicht direkt Spiele sind. Zumindest ist es Zubehör für Games.
Derzeit gibt es einen Räumungsverkauf bei den Hifi-Profis (Frankfurt, Darmstadt, Mainz und Wiesbaden). Wer also noch einen Fernseher abstauben will, kanns da mal versuchen. Aber Vorsicht, vorher gut informieren was die Fernseher so online kosten und dann auf jeden Fall nochmal handeln. Hab gestern nen Zweitfernseher im Wert von 720 Euro für schlappe 520 Euro gekauft. Angeboten wurde er für 650.
Aber nicht alle Angebote, die sie dort hatten waren auch lohnenswert. Je nach Modell variiert der Preis da scheinbar. Glaube am Ende der Woche machen die dicht.
Auf amazon gibts einige BluRay Steelbooks für 9,97 ;-)
hier der link:
amazon.de/gp/search/ref=pe_13251_30366831_pe_pack1/?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A284266%2Cp_83%3AP1EA23PXPYG TV9G0YP%2Cp_n_binding_browse-bin%3A383370011&bbn=284266
Rayman Origins für Xbox 360, nur EUR 19,97 bei AMAZON
Krass, bei hitfox gibt es momentan das Turtle Beach XP500 Delta für 120 Euro.
http://i29.photobucket.com/albums/c2...pg-550x550.jpg
Auf dem US Marktplatz zur Zeit kostenlos!
Danke für den Tipp. Das Spiel gibt es kostenlos, wenn man auf der Startseite des US-Accounts Kinect Central wählt. Da kann man das Spiel dann umsonst runterladen, über den Marktplatz kostet es weiterhin 800 MS-Points ;)
Ja, ihr braucht einen Us Account und seht dann auf dem US Dashboard die Kachel "Haunt for free". Da dann drauf und Et Voila das Game gehört euch! :)
muss kinect dafür eingesteckt sein? bin am us marktplatz aber bei mir gibts kein "kinect central", hab den sensor momentan nicht bei mir, somit kann ichs nicht sagen obs an dem liegt.
Eigentlich müsstest du auf dem Haupt Dashboard ne Kachel haben mit nem Haunt for free. So war es bei mir. Da drauf und runter laden.;)
naja ist bei dir der sensor angehängt? bei mir ist das nämlich nicht.
Ja man braucht nen aktiven sensor um auf das Kinect Central zugreifen zu können...
und an den schreiber unter meinen tipp: bitte erst lesen dann blödsinn schreiben ;)
Arcade Game "Nexuiz" für 200:points: statt 800:points: bei den Deals der Woche.
Nexuiz | Trailer [HD] - YouTube
Ein paar Blu-ray Steelbooks für unter 10€, vielleicht für den ein oder anderen Sammler hier interessant :smt023
Amazon.de: Erweiterte Suche: Filme & TV