Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.07.2021
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Suche Passende Spiele Xbox

    Moin, da mein PC den Geist aufgegeben hat und die Preise gerade für brauchbare Grafikkarten unverhältnismäßig hoch sind, habe ich mir eine Konsole gekauft. Hatte das Glück ein Xbox serie X bei Saturn zu finden.

    Nun gibt es ja wirklich viele Spiele für die Xbox.
    Und ich bräuchte ein paar Empfehlungen.

    Was ich gerne Spiele sind Strategie und Aufbau Spiele diese wird es wohl weniger geben.
    Was ich noch suche sind RPGs mit toller Story oder Loot games, mmos oder vielleicht eine perle im xbox Universum was man mal wegen des gameplays oder Story gespielt haben sollte.

    So dann bin ich mal gespannt was für Vorschläge kommen.

    Danke für alle Vorschläge

    P.s den xbox Pass ultimate habe ich mir geholt.

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Moin Todinn und erst einmal herzlich Willkommen hier an Board

    Ich komme mal ohne Umschweife zu deiner Frage:

    Wenn du Aufbau und Strategie magst, schau dir doch mal Cities Skyline, Desperados III, Planet Coaster, Jurassic World Evolution oder mein persönliches Highlight Halo Wars 2 an.

    Tolle RPGs mit einer schönen Story sind meiner Meinung nach vor allem Fable 1 und 2, auch wenn die schon was älter sind. Ansonsten hast du natürlich auch Skyrim oder Fallout im Gamepass.

    Willst du MMOs kannst du auch in Elder Scrolls Online, Black Desert oder Pillars of Eternity reinschnuppern.

    Loot-Shooter findest du z.B. in Destiny 2, Warframe oder auch neuer Outriders.

    Und nun zu meinen Perlen:

    Halo ist für mich der Shooter schlechthin - und dank Master Chief Collection kannst du alles nachholen, bevor Infinite erscheint.

    Auch wenn du vielleicht nicht auf Rennspiele stehst, macht Forza Horizon 4 einfach eine Menge Laune.

    Eine tolle Story mit coolen Charakteren und ein paar Besonderheiten bietet Quantum Break - lass dich da mal drauf ein.

    Und wenn du Metroidvanias magst, führt kein Weg an Ori and the Blind Forest und dessen Nachfolger vorbei!

    Es gibt noch so viele Titel, die sich lohnen. Aber das ist mal eine kleine Auswahl, die komplett in Gamepass enthalten ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •