Ja fifa97 dauert sehr lang und ist auch nicht einfach hab grade mal 2 aber das sind schon 300pkt bin grad dabei die 50 siege auf halbprofi zu machenZitat:
Zitat von caliban
Druckbare Version
Ja fifa97 dauert sehr lang und ist auch nicht einfach hab grade mal 2 aber das sind schon 300pkt bin grad dabei die 50 siege auf halbprofi zu machenZitat:
Zitat von caliban
Fifa 97 :smt003Zitat:
Zitat von Alien
Aber wenn man bei Fifa einen Erfolg bekommt, gibt es viele Punkte!
Sehr schwer auch bei Forza 2 wie ich finde!
Pro Erfolg ca. 5 Punkte, und darunter solche wie "alle deutschen Autos besitzen" :shock:
Alle 60 (oder so) deutschen Autos für 15 (!) Punkte, also nichts für Gs- Jäger.
Also bei Shadowrun sind die Erfolge nicht schwer wenn man oft spielt kommen die von ganz alleine also man muss nix besonders aufwendiges dafür tun.
Top spin 2
Def Jam Icon
aber ich denke das ist ansichts sache...manche leute machen locker den 1000 bei Blazing Angels und haben bei King Kong schwierigkeiten....
Def Jam Icon oder auch Burnout Revenge
ups sorry *peinlich* aber kann ja mal passieren^^ 9 und 0 sind ziemlich nah zusammen ;-) meine natürlich 07 wobei mir 2003 am besten gefallen hatZitat:
Zitat von Project 2Fast4U
PGR3
Geometry Wars
Hast Recht, jeder Mensch macht Fehler :DZitat:
Zitat von Alien
Mein Favorit war Fifa 2005 :smt023
Back 2 Topic:
Ich würde mal sagen G.R.A.W 2, ich hatte es nur kurz ausgeliehen und nach einmaligen Durchzocken auf der leichtesten Stufe gerade mal 90 Punkte, also für einen Anfänger nicht sehr leicht ;)
ja wie "nix für GS jäger"? jeder sollte das spiel spielen,mein gott,soll man sich forza nicht kaufen,weil man nicht nach 4std 1000punkte hat?
ich finde forza ist ähnlich wie bei shadowrun.man muss eben einige stunden spielen um ab und zu mal nen erfolg klaazumachen, und so ists auch gut. wer will schon gerne so ein geiles spiel in 4std. fertig ham?! ;)
world series of poker ist auch echt hart