Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.11.2017
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CyFy Pruegel

    Standard CyFy Crazy Family

    Wir grüßen dich Xbox Gamer.


    Ja fangen wir mal den Roman mal an Wir selber sind zur Zeit Aktiv auf der suche nach frischer Luft, um einfach noch mehr Schwung in das ganze Clan Leben zu bringen. Natürlich wirst du dir auch die Frage stellen, was du davon hast oder wir dir sogar davon versprechen. Es ist im Endeffekt ganz simple und leicht erklärt. Spaß! Denn das steht bei uns im Vordergrund wo natürlich auch das Privatleben nicht in den Hintergrund rutschen sollte. Selber ist bei uns alles kein Zwang, selbst wenn du sagst "Hey, ich spiele nur am Wochenende" alles keine Frage. Was wir natürlich von Anfang an festlegen wollen ist, das es nur ab 18 jahren möglich ist, uns beizutreten, aus dem Grund, das wir die gewisse Reife beibehalten möchten und es auch nicht verantworten wollen, das jüngere Gamer spiele Zocken, die nicht dem Alter entsprechen. Dazu gleich auch zum nächsten Punkt. Der Zeit bieten wir sämtliche Spiele an wie zb...


    ● Ark
    ● Assassins Creed
    ● Battlefield
    ● Call of Duty
    ● Diablo 3
    ● Fifa 17/18
    ● Fortnite
    ● Forza Horizon/Motorsport
    ● Gears of War
    ● Ghost Recon Wildlands
    ● Gta 5
    ● Monster Hunter
    ● Need for Speed
    ● PubG
    ● Rainbow Six
    ● Rocket League
    ● The Division


    Wie du schon siehst, sind es einige Spiele aber auch nur machbar, durch die 217 Mitglieder die wir zur Zeit haben. Nebenbei können wir dir auch die Möglichkeit bieten, sich bei uns in der Liga mit unter Beweis zu stellen, die natürlich auch freiwillig für jedes Mitglied ist. Nun würde ich aber doch glatt mal sagen "genug gelesen" und jetzt ran an die Konsole, um mehr über


    ● CyFy Pruegel
    ● CyFy Papi


    zu erfahren. Somit danken wir dir sehr herzlich für deine kostbare Zeit. Doch solltest du noch ein bisschen mehr über uns erfahren wollen , schau' dir gerne den Beitrag von unserem stolzen Partner Gimped an Gut strukturiert: Multigaming Clan "Crazy Family" inklusive Concierge zum Verlieben - gimped!


    Oder Besuche unsere Facebook seite : Crazy Family CyFy - Startseite | Facebook


    MfG CyFy Crazy Family

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Trokkii GER

    Standard

    Moin Moin,
    hört sich alles ganz nett an, da ich derzeit auf der Suche nach Leuten zum zocken bin.
    Ich habe vor knapp 3 Wochen wieder auf die Konsole gewechselt.


    Vor 2 Wochen habe ich auch auf euren Post bei Gamertransfer geantwortet, allerdings bis heute keine Antwort bekommen.

  3. #3
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    hört sich sehr interessant an




  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Trokkii GER

    Standard

    scheint recht seriös zu sein der post

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •